Dachreling und Panorama-Dach
Beiträge von DG325iE90
-
-
Keiner einen Tip wie ich das am besten mache??
-
Habe noch ein Frage zum Ablauf , will mir den Brief von der BMW Bank an das Autohaus schicken lassen wo ich meinen neuen gebrauchten hole, der Käufer soll dann dort die Ablösesumme bezahlen . Was übrig bleibt nehme ich für die Anzahlung .
Wie mache ich das am besten mit dem Abmelden ?? Anmelden übernimmt das Autohaus (finde ich Super). Müsste ja noch irgendwie mit dem Käufer zum Autohaus kommen.
Bitte um Hilfe
-
Was würdet ihr zu einem 523i mit 177 PS sagen , ist der ausreichend oder untermotorisiert??
-
Werd mir den mal nächste Woche anschauen , meiner muss leider erst verkauft werden. Sonst hätte ich bestimmt schon was neues !!
-
Ja der 530xi ist nach meinen berechnungen ein bisschen teurer (kann man verkraften) als mein aktueller 3er
-
Hab ein schönen 5er gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4iqzegiietr
Allerdings hat der das M-Paket aber keine Sportsitze?! Wie kommt das , oder täusche ich mich??
-
ja gut ,die kosten was mehr wie mein Favorit mit Automatik. Habe ja jetzt auch ein Schalter und bis es leid in der Stadt im Getriebe rumzurühren.
-
Jetzt ist die Frage Automatik oder Schalter , bin hin und her gerissen . Habe jetzt 2 Tourings gefunden die mir gefallen sind aber Schalter , eigentlich wollte ich unbedingt ein Automatik haben
-
Im Vergleich ist das mit der günstigste. Ich hab bei solchen Händlern auch immer ein bisschen Bauchschmerzen.