Bestimmt sehr Pflegeleicht
Beiträge von DG325iE90
-
-
Werde sie mir trotzdem bestellen , sonst pack ich die WR 2 mal auf die Karre wenn ich Pech habe
-
Ja die von meinen Sommerreifen(Original M225) sind 25mm und die von den Winterreifen (Alutec V) sind 30,5mm.
-
Ich würd erstmal die Radschrauben die du jetzt verwendest probieren,müßten eigentlich passen.
Ansonsten eben die bestellen die du angeführt hastUm sicher zu gehen,bei meiner Abnahme der Sommerräder wurde geprüft ob meine Radschrauben die vorgeschriebenen 7-8 ganzen Umdrehungen min. rein gehen.
Meinst du nicht die sind was zu kurz?? Die sind ja 35mm und 40mm
-
Ne Sommer sind 19" und Winter sind 17"
-
Ok , dann werde ich mir die bestellen.
Die Original Sommerreifen sind ja zusammen mit den Spurplatten und Eibachfedern eingetragen, der Typ vom Tüv meinte das ich die Winterreifen mit Feder und Platten dann nicht nochmal eintragen brauch , stimmt das??
-
Hi Leute!
Habe mir ja vor einem Jahr die Alutec V geholt , diesen Winter will ich mir die mit Spurplatten drauf machen.
Die Radschrauben sind 30,5 mm lang , Spurplatten lasse ich von meinen Sommerreifen drauf (VA 20mm HA 30mm).
Da ich ja noch die passenden Radschrauben brauche , allerdings im Internet nur für die VA 40mm und HA 45mm Schrauben finde , wollte ich fragen ob die 0,5mm unterscheid was ausmachen??
-
Er hat doch geschrieben warscheinlich nicht vor Abend.....das is bei mir zwischen 18 und 22 Uhr....
Wahrscheinlich nicht vor Abend
Was ist denn bei dir wahrscheinlich??? Kann ja auch bedeuten das es nachmittags wird oder so.
-
Hi Markus!
Gibts schon was neues von den Fotos ?? Evtl. ein genaueren Termin der Veröffentlichung??
-
Würde sagen das passt allgemein zu dunklen Innenräumen , natürlich am besten zu Alcantara