ich hatte die Batterie die ganze zeit abgeklemmt und zum schluss als alles eingebaut war habe ich das System an den Strom angeklemmt.
Beiträge von DG325iE90
-
-
Hi!
Du brauchst eine MULF 2 ,die FSE Basis von BMW und ein paar Kleinteile.
Mit den Sachen hast du eine Vollwertige FSE (Original) , die übers Idrive bedient wird .
Habe für meine damals knapp 300€ bezahlt und habe sie selbst eingebaut , läuft tadellos . Nach dem Einbau muss halt noch codiert werden (habe ich im Preis schon berücksichtigt)
Ich brauche mit meinem Handy nur einsteigen und es koppelt sich automatisch . Dann stehen Feldstärke und Telefonbuch (im Navi Display) zur verfügung.
FSE Basis 100€ Neu
Haltebelch 15€ Forum
Kleinteile 2-4€ Neu
Mulf 2 85€ Ebay
Codieren 65 € Frank_dc hier aus dem Forum -
Hattest du die Batterie abgeklemmt??
-
Hi Leute!
Am Sonntag gibts Bilder mit den neuen Interieurleisten!
Sie werden in Schwarz II gelackt und werden danach auf Hochglanz poliert!
Ich freu mich soooooooo
-
Ja dann hat er keine Garantie usw. weil er ja von Privat (Deinem Kumpel) kommt.
Würde sagen so um die 12t €
-
Spacegrau gab es doch erst ab Facelift
-
Habe dir mal zusammen geschrieben wie du das Zeug anschließen musst , falls du nicht das in deinem Auto vorfindest wie in der EBA beschrieben!
15 und 12 vom x13812 in J , A1 und A2 in den stecker vom ccc 15 und 12 dann j mit a3 verbinden
LWL A4 in Pin 2 von x13815 und den anderen in Pin 1Klingt jetzt zwar umständlich aber wenn du die EBA vor dir liegen hast und sitzt im Auto verstehst du es!
-
Ja dann!
Mach es so wie es in der EBA steht dann wird es schon klappen. Evtl brauchst du noch zwei Stecker Nr. 11+ 12 in dem Link, die kosten aber nicht die Welt beim
-
Mulf 2 85€
Basis FSE 100€
Halteblech 15€
Codierung 65 €
Stecker 3€Ist total Easy , habe nach der EBA gearbeitet und es hat wunderbar geklappt.
Was hast du denn als ausgangsposition? Navi Prof./Business oder Radio??
-
Ist unterwegs !
Einbauanleitung und Teileliste ist dabei!
Jetzt musst du dich nur entscheiden ob mit USB oder ohne USB.
Aber das steht alles in der Email.
Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an.