Ah!!
Habe die PianoLack Leisten gefunden allerdings ohne Intarsie!
Ah!!
Habe die PianoLack Leisten gefunden allerdings ohne Intarsie!
So, war gerade an der Tanke und hab 3,2 bar reingepumpt (waren 2,5 bar drin) , gewebe ist noch nicht zu sehen , werde das im Auge behalten ob ich die noch was fahren kann oder nicht!
Angebot vom Reifenhändler 850 € für Hankooks Evo S1 VA+HA+Montage
Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen ob ich mir jetzt direkt neue hole oder die erstmal weiterfahre , habe auch keine lust das die Dinger mir auf der AB um die Ohren fliegen.
Habe gerade mein Auto von der Sichtprüfung geholt und es wurde festgestellt das meine Bridgestone Potenza 19" HA innen stark abgefahren sind.
2 Wochen nach der Tieferlegung wurde die Spur usw. vermessen und eingestellt.
Mein meint der Luftdruck (2,6 bar) wäre in Ordnung ein anderer sagt bei RFT sollten schon 3 bar rein .
Wie kann das denn sein das die von 6mm in 2 Monaten schon platt sind?
Jetzt müssen neue her , werde wohl die Hankook Evo S1 nehmen
Normal sollte das Auto wieder starten auch wenn die Batterie abgeklemmt war. Verstehe ich nicht warum er nicht angeht.
Ja habe ich , jetzt bekomme ich gar kein BT mehr an , es kommt ein Balken (Bluetooth wird aktiviert) und dann passiert gar nix mehr , wenn ich dann abbreche geht das Handy aus und geht 5 sek. später wieder an .
Sehr sehr edel
Die 313er haben hinten 9,0er und vorne 8,0er Breite oder?
Ja Maße stimmen!
Habe ich doch alles gemacht , vorhin schon wieder , eingestiegen , zündung an , Idrive sucht nach nokia 6700 , kein ergebnis obwohl Bluetooth an war!!
Neu gekoppelt und alles wieder perfekt !
Gute Wahl. Habe meins über 1 Jahr jetzt drinnen und null Probs. Angezeigt wird auch alles. Habe es in der Bucht für 12 € Geschossen
Gruß, Stefan
Habe 50€ bezahlt ist neu und OVP
Hast du auch Bluetooth dauernd an und brauchst nur einstegen , zack verbindung steht???
Auch wenn du längere Pausen dazwischen hast oder nach Telefonaten über IDrive??
Wie gesagt das Problem kommt vom Handy und ist auch bekannt das das Bluetooth manchmal abschmiert und die Verbindung nicht aufbaut.