hey..
was solln das teil bringen?
hey..
was solln das teil bringen?
kann ja garnicht glauben das es den jetz doch gibt... bei der bestellung hab ich mich mega drauf gefraut.. woche später absage vom teiledienst fuzi und jetz gibts den doch?
auch auf dem 35is^^ maaaan ich möchte den jetz schon xD
hey,
so is auch mein stand der dinge, dass es den diffusor NICHT für 335i und 335d fürs COUPE gibt..
kann man den vllt ausm ami land bekommen? weil sollten ja die gleichen qp´s sein wie hier oder
hey,
ja im grunde weiß mit metallic... geht in richtung perlmut (hoffe man schreibts so) aber die farbe wirkt stark auf lichteinwirkungen und spielt richtig mit dem auto.
bekomm mein in ca 4 wochen bin echt gespannt
hallo gemeinde,
hab gestern im net gesehen das in Kanada ein 335is QP erhältlich ist der den "performance diffusor" verbaut hat. Nach angabe von BMW gibts ja diesen diffusor nicht fürs 35i QP in Deutschland.
Nun die frage ob man da i.wie dran kommen kann.
mfg
Hallo Community,
nachdem ich mal so ziemlich alle farben hier durchgeguckt habe ist mir aufgefallen das kein E9x in Mineralweiß Metallic dabei ist.
Wäre schön falls jmd diese farbe schon hat, diese auch hier postet. Falls nicht bin ich in 5 wochen der erste xD
hey,
egal was du machst.. immernoch besser als die ori. xD
Ich habe für mein e92 die performanace bestellt.. aber die für den 90 von racing24 gefallen mir auch sehr gut !
finde auch das sie eher sinn machen.. weil wenn dein auto vor deinem haus oder an der straße steht, macht es schon relativ viel lärm wenn man die dinger knacken will...
danke werd ich bestimmt haben...
hoffe er geht genauso gut wie mein 130er den ich bis vor 3 wochen hatte xD