Beiträge von timberland119

Hast du es schon bei http://www.typographus.de/ versucht?

Sehr geil - vielen Dank. Übrigens habe ich nach Deaktivieren vom AdBlocker im Firefox auch eine Werbung für clickandprint.de gefunden - hätte ich das mal schon früher gemacht...

Und ich dachte schon den Führerschein bekommt man erst ab 18 Jahren :D .

Also die Reaktionen und Meinungen sind mal verdammt vielseitig. Von "ein 18 jähriger der von Papa den 3er bekommen hat" bis zu "jemand mit Kindern der mitten im Leben steht" war bisher alles dabei :) Aber solange es mir gefällt kann ich mit allen Kommentaren gut leben :)

Danke auf jeden Fall an alle die sich beteiligt haben. Eine der beiden Adressen wird auf jeden Fall zum Ziel führen!
    Danke & Gruß

Also im Raum Hannover habe ich tatsächlich keinen einzigen Händler gefunden, der Autoaufkleber auf Anfrage nach Motiv fertigt :/. Online finde ich (nach Anfrage) nur Händler, die einen einfarbigen "Plotter" benutzen. Mir wurde dann telefonisch mehrfach geraten jemanden zu suchen, der digital (und damit mehrfarbig) drucken kann. Allerdings gefunden habe ich immer noch keinen...

Ähm ist nicht nur Schwarz weis. Unten steht, dass man Farben aussuchen kann.

Da habe ich auch angefragt - der Aufkleber wäre auch "nur" einfarbig.

Muss es Spongebob sein?
    Kann dir den Apfel von Apple anbieten oder den Baseball-Typ der hinten an den New Era Caps ist. (in weiß, rot, blau) :)

Hehe jau - es muss Spongebob sein :)

Vielleicht noch jemand Tipps?
    Danke soweit für eure Hilfestellungen

An alle Interessierten: ich war jetzt bei CleanCar in der Hildesheimer Straße und bin hochzufrieden. Manuelle Vorwäsche und anscheinend sehr moderne Waschstraße, die das Auto ordentlich sauber macht. Habe der Karre danach noch eine Polierung gegönnt - von 2 Mitarbeitern per Hand für 40,- Euro. Also wer in Hannover nach einer Waschstraße sucht: ClearCar wäre meine Empfehlung.

Hi Leute (nochmal ^^),

kennt ihr zufällig eine gute und empfehlenswerte Waschstraße im Raum Hannover? Ich mache mein Auto ungerne selber mühsam per Hand sauber - habe auch Angst einen Neuwagen in eine x-beliebige Waschanlage zu stecken. Ich suche also eine Waschanlage
    1.) mit Vorwäsche per Hand (durch Mitarbeiter mit Hochdruckreiniger)
    2.) schonend für einen Neuwagen ist (es gibt ja die verschiedensten Materialien in den Waschstraßen - wahrscheinlich von Plastik bis Rosshaar ist alles dabei)
    und 3.) selbstverständlich gut reinigt :)

Über eine Empfehlung eines zufriedenen Hannoveraners würde ich mich sehr freuen.

Gruß & Danke

auto-aufkleber.at bieten anscheinend nur Schriftzüge und keine Grafiken an :/.

Jau, ein oder zwei Aufkleber habe ich auch bei eBay gefunden. Allerdings 1.) ein mieses Motiv 2.) nur schwarz-weiß und 3.) keine wählbare Größe :(

Am besten were es, wenn du uns sagst in welcher Stadt du lebs.

Ich hatte gehofft du kennst vielleicht eine gute Anlaufstelle im Raum Hannover? :)

Gruß & Danke soweit

So spät und schon so viele Antworten - danke danke. Auch danke für das warme Willkommen.

Vor dem Aufbringen schön von Dreck und Fettrückständen befreien.
    Zum entfernen brauchst du denke ich mal einen Fön, gute Fingernägel, und viel Zeit

Jau, vorher gut reinigen dachte ich mir schon. Zeit zum entfernen kann man sich auch nehmen. Aber ich habe Bedenken beim "Kleber" selber. Ich nehme nicht an, dass für ein Auto nicht jede Klebefolie zu empfehlen ist?! Alleine schon weil es wasserfest und rückstandslos zu entfernen sein muss.

Am besten were es, wenn du uns sagst in welcher Stadt du lebs.

Ich wohne in Lena-Town aka Hannover :)

Gruß

Hi Leute,

ich fahre endlich seit Anfang Mai einen e93 320i als Leasingwagen. Nun wollte ich mir einen Autoaufkleber (ja: Spongebob) hinten drauf machen. Dazu habe ich zwei Fragen:

- worauf muss ich achten, wenn ich Aufkleber auf das Auto mache?! Gerade weil es ein Leasingwagen ist, möchte ich natürlich den Lack nicht beschädigen, wenn der Aufkleber nach 3 Jahren wieder abkommt. Was habt ihr da für Tipps?

- ich finde einfach keine Aufkleber mit Spongebob Motiv... Egal ob eBay oder Amazon oder sonst wo online: keiner hat einen passenden Aufkleber. Kennt ihr zufällig Anlaufstellen, die solche Motive verkaufen? Oder kennt ihr vielleicht Händler (oder Online Shops), wo man Motive hochladen oder einschicken kann und diese dann als Autoaufkleber "fertig" und bereits ausgeschnitten zurück bekommt? Als Motiv stelle ich mir zb sowas hier vor: http://upload.wikimedia.org/wi…Spongebob-squarepants.png mit einer Höhe von 15cm. Schwierig wird es eben, weil die Hände und Arme ausgeschnitten werden müssen und der Aufkleber nicht einfach eckig oder rund sein kann.

Falls euch das Spongebob Motiv zu blöd ist, dann stellt euch einfach vor, ich würde nach einem Metallica Aufkleber fragen :)

Gruß & Danke