Alles anzeigenEs sieht gut aus.
Wie genau ist es bei dir befestigt?
Welche Komponenten werden dafür benötigt?
IMG_8968 2 Medium.jpegIMG_8966 2 Medium.jpeg
Ich habe mir die Halterung bei Aliexpress bestellt und habe dann anstatt der mitgelieferten Halterung die von Belkin genommen (siehe oben meinen Post vom 8. April, da habe ich beide verlinkt) und die wird letztendlich hinter den zwei Schrauben rechts verbaut. Ich habe es mir einfacher gemacht und alle vier Schrauben gelöst, um es ein Stück vorzuziehen.
Beiträge von e91_007
-
-
Problem ist halt dass wenn man das Handy als Navi verwendet, der Bildschirm dort sehr tief ist und weit vom Sichtfeld entfernt. Das hat mich immer gestört. Mein E90 hat kein Navi, deshalb hab ich eine Halterung die einfach aufs Armaturenbrett gelegt wird und dort von selbst haftet.
https://www.ebay.de/itm/273585639837
Ich hatte vorher die Halterung im mittleren Lüftungsschlitz rechts aber da hat es mich gestört das ich den Lüftungsschlitz nie verwenden konnte/wollte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe nun meiner Meinung nach die sauberste Lösung gefunden. In Kombination mit der Belkin MagSafe-Handyhalterung passt es ideal. Ein iPhone Pro Max passt auch ohne anzuditschen ideal in den Spot.
-
Guten Abend,
ich bin gerade dabei, geschlitzte Bremsen zu bestellen.
Nun bin ich mir nicht sicher: Lieber ATE oder Zimmermann?
Schönen Abend
-
Guten Abend,
hat einer von euch Langzeit-Erfahrungsberichte mit der OEM+ Design magnetischen Handyhalterung: https://de.aliexpress.com/item…2Vv9&gatewayAdapt=glo2deu
Habe es mir bestellt und hoffe, dass es bei meinem Kleinen passt, denn für den Sommer nur 3 anstatt 4 Lüftungsschlitze zu haben finde ich bescheiden…
Hoffentlich passt das Belkin magnetische drahtloses Ladegerät darauf: https://www.belkin.com/de/p/magnetisches-drahtloses-kfz-ladegerät-10%C2%A0w/WIC004btBK.html?srsltid=AfmBOor93k-nVKR2c57PwlWp2Kq4Vfw9XqmjmnOWdM1B853cciCs7QBE
Grüße und einen entspannten Abend
-
Bau ab, was im Weg ist.
Der Luftfilter beim M57 ist eine Frechheit.
Nach ewigen Hin und Her habe ich die Schraube nun doch lösen können. Du sagst es, der Luftfilter beim M57 ist wirklich eine richtige Katastrophe. Ich habe es nur gelöst bekomme, weil ich verschiede 8 mm Torx Aufsätze hatte, die unterschiedlich dick waren. Also Tipp an jeden da draußen habt verschiede 8 mm Torx Aufsätze zur Hand sonst werdet ihr es sehr wahrscheinlich nicht schaffen.
-
Hallo,
ich habe soeben probiert das Luftfiltergehäuse zu lösen habe dazu auch alles abgebaut nun scheitert es an einer einzigen Schraube die ganz hinten links unter den Schläuchen (Bild 2) versteckt ist. Mit einer 8er Torx komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hatte mich vertippt, stimm natürlich das es ein N57 Motor ist

M*
-
Alles anzeigen
Ein Sportluftfilter bringt beim Diesel noch weniger als beim Benziner, und da ist es meist schon mehr Glaube als realer Effekt.
Du schadest deinem Auto mit einem schlechten Luftfilter mehr, als es ihm nützt.
Nimm einen anständigen normalen Luftfilter, wie du sagst Mann oder Bosch, das passt am besten.
Nachtrag: so, wie ich deine Daten da lese, hast du keinen N57, sondern einem M57.
Der Luftfilter dort ist vom Einbau her eine Zumutung, da würde ich nichts einbauen, das man laufend rausnehmen und reinigen muss.
Hatte mich vertippt, stimm natürlich das es ein N57 Motor ist

-
Alles anzeigen
Ein Sportluftfilter bringt beim Diesel noch weniger als beim Benziner, und da ist es meist schon mehr Glaube als realer Effekt.
Du schadest deinem Auto mit einem schlechten Luftfilter mehr, als es ihm nützt.
Nimm einen anständigen normalen Luftfilter, wie du sagst Mann oder Bosch, das passt am besten.
Nachtrag: so, wie ich deine Daten da lese, hast du keinen N57, sondern einem M57.
Der Luftfilter dort ist vom Einbau her eine Zumutung, da würde ich nichts einbauen, das man laufend rausnehmen und reinigen muss.ast recht war mein Tippfehler M57
Alles klar dann wird es einer von Mann.