Also nachdem es die letzten beiden Tage überhaupt keine Probleme gab mit dem Starten, war es heute so schlimm wie noch nie. Bei gleichen Temperaturen.
Die letzten beiden Tage war es sehr trocken, letzte Nacht hats hier aber das erste mal ordentlich geschneit...für mich sieht das so aus das die Kälte in Kombination mit "Feuchtigkeit" das Problem ist, beides alleine macht keine Probleme.
Oder ist das vermutlich einfach nur Zufall!?
Beiträge von gravel #37
-
-
Ich zieh immer nur kurz am Hebel, dann sprüht der nur auf die Scheibe und wische dann kurz manuell
Hm, dazu sollte ich auch übergehen... -
Bin auch ziemlich froh über den großen Tank, vor allem seit ich den E91 mit Scheinwerfer-Reinigung habe (bei meinem 1er vorher hatte ich keine). Ich finde die haut ganz schön was weg...
-
Bisher haben bei mir nach Meldung auch immer 5l reingepasst.
Gibts im BC vielleicht die Möglichkeit das einzustellen wann die Warnung kommen soll? Hab das zwar noch nicht gesehen, gesucht hab ich danach aber auch noch nicht.
-
Ach so...das war mir nicht bekannt.
-
Bei mir genau das Gleiche die letzten Tage. Es kommt aber noch dazu das er so 2-3 Sekunden braucht bis er überhaupt anspringt.
Aber vorglühen tut er nicht, zumindest leuchtet die entsprechende Lampe nicht... -
Man man man, das hat man davon wenn man nen Kollegen gucken lässt...blind wie n Maulwurf...
Gestern Abend wollte ich wegen der Lampe im Kofferraumdeckel nachsehen, und da fällt mir auf. Der rechte Teil der rechten Rückleuchte leuchtet nich, der Teil an der Heckklappe funktioniert.
Muss ich mal austauschen die Lampe.Hat sich also erledigt. Trotzdem, danke!
-
Hallo,
Habe die Suchfunktion bemüht aber nichts dergleichen gefunden...also ich habe seit drei Tagen die Warnmeldung das meine rechte Rückleuchte ausgefallen ist.Das Ding ist nur, es funktioniert alles.
Weiß einer woran das liegen kann? Oder sollte ich mal zum Freundlichen damit? -
WAS? Was soll das denn!? Hab es noch nicht ausprobiert (mit 3G), aber werde das heute oder morgen mal tun...
-
Der BMW-Meister wird ja wohl keinen Mist erzählen. Er sieht ja die Autos direkt in der Werkstatt und es wird ja wohl kein Zufall sein das täglich mehrere Autos vor allem genau diese Modelle in der Werkstatt landen mit Motorschaden. Und man sollte nicht alles glauben was in den Zeitschriften bzw. den Test geschrieben wird.( Schließlich ist BMW auch ein sehr großer Fisch und die können einiges mit der Presse hintenrum klären )
Und die anderen getesten Autos waren Dacias und Ladas, aber die haben leider nicht so gute Beziehungen zur deutschen Presse, deswegen hat der BMW die beste Bewertung bekommen.
"täglich mehrere Autos vor allem genau diese Modelle" landen mit Motorschaden in der Werkstatt? Hm...hätte man von so einem Problem nicht schon mal was hören müssen? Ich meine wenn schon in der einen Werkstatt da bei dir täglich mehrere ankommen, das müssen ja täglich Hunderte in ganz Deutschland sein?!