Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestens ![]()
Gruß
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Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestens ![]()
Gruß
Wenn man alle 4 Dämpfer tauscht und ein B8 190€ kostet dann kann man sich doch für das Geld auch ein Bilstein Fahrwerk kaufen. Ist das nicht die bessere Variante als Bilstein Dämpfer mit H&R Federn
... hätte ich gewusst, dass die Seriendämpfer schon so bald die Biege machen, hätte ich das sicher gemacht. Wenn man die H&R-Federn plus Einbau rechnet und dann jetzt die 4 B8 plus EInbau noch dazu, hätte man bestimmt ein tolles Fahrwerk bekommen! Aber hätte der Hund nicht geschissen, hätte er auch den Hasen hoch erwischt! ![]()
Na dann schonmal Danke für die bisherigen Antworten. M-Dämpfer sind somit gestrichen und die Bilstein B8 auf dem Wunschzettel für'n Weihnachtsmann ;-))
Und wenn wechseln, dann schon alle 4, oder würde es auch nur die VA tun?
Hallo Gemeinde,
hab am Wochenende beim Wechsel von Sommer- auf Winterpneus am vorderen rechten Stoßdämpfer einiges Öl entdeckt. Heißt vermutlich, dass ich über kurz oder lang neue Stoßdämpfer brauchen werde. Da ich bei meinem E91 320d die H&R 35/20 Federn verbaut habe und die sich ziemlich gesenkt haben, habe ich vor nicht die "normalen" Seriendämpfer, sondern die Stoßdämpfer vom M-Sportpaket einzubauen bzw. einbauen zu lassen.
1. Geht das überhaupt?
2. Haltet ihr das für sinnvoll?
3. Sind die M-Dämpfer viel teurer als die Seriendämpfer?
Vielen Dank für die vielen Antworten... ![]()
Grüße
Daniel