Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestens
Gruß
Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestens
Gruß
Wenn man alle 4 Dämpfer tauscht und ein B8 190€ kostet dann kann man sich doch für das Geld auch ein Bilstein Fahrwerk kaufen. Ist das nicht die bessere Variante als Bilstein Dämpfer mit H&R Federn
... hätte ich gewusst, dass die Seriendämpfer schon so bald die Biege machen, hätte ich das sicher gemacht. Wenn man die H&R-Federn plus Einbau rechnet und dann jetzt die 4 B8 plus EInbau noch dazu, hätte man bestimmt ein tolles Fahrwerk bekommen! Aber hätte der Hund nicht geschissen, hätte er auch den Hasen hoch erwischt!
Na dann schonmal Danke für die bisherigen Antworten. M-Dämpfer sind somit gestrichen und die Bilstein B8 auf dem Wunschzettel für'n Weihnachtsmann ;-))
Und wenn wechseln, dann schon alle 4, oder würde es auch nur die VA tun?
Hallo Gemeinde,
hab am Wochenende beim Wechsel von Sommer- auf Winterpneus am vorderen rechten Stoßdämpfer einiges Öl entdeckt. Heißt vermutlich, dass ich über kurz oder lang neue Stoßdämpfer brauchen werde. Da ich bei meinem E91 320d die H&R 35/20 Federn verbaut habe und die sich ziemlich gesenkt haben, habe ich vor nicht die "normalen" Seriendämpfer, sondern die Stoßdämpfer vom M-Sportpaket einzubauen bzw. einbauen zu lassen.
1. Geht das überhaupt?
2. Haltet ihr das für sinnvoll?
3. Sind die M-Dämpfer viel teurer als die Seriendämpfer?
Vielen Dank für die vielen Antworten...
Grüße
Daniel