Beiträge von krennei86

mit m-fahrwerk allein kanns eigentlich kein problem sein! ein freund von mir hat das performance-fahrwerk verbaut u. der hat zwischen 13 u. 14 cm bodenfreiheit! m-fahrwerk tieferlegung zu serie sind aber nur 15mm - performance hingegen vorne 25-30 u. hinten 25!

ok ja kann man die performenc federn kaufen und einbauen!?
    wegen der bodenfreiheit muss ich nach messen aber 13-14 kommt mir jetzt viel vor abert kann sein!

also bei mir geht sie ohne Probleme durch

Du hast sportline verbaut oder??
    wundert mich das das durch geht ich hab noch original m-packet und glaub da ist ias schon knapp! bei der schürze!
    habs aber noch nicht probiert!

ich hab einen "profi-maler-messstab" genommen :D
    zusätzlich hab ich mir von einem angestellten von uns (gelernter tischlermeister) ein holz machen lassen das genau 11cm höhe hat - keine chance drüber zu fahren :(

Du must da auch nicht darüber fahren weil die schürze vorne auf 8 cm sein darf! die 11 sind ja nur auf den unterboden bezogen!
    was ja eigentlich eine frechheit ist weil die tragenden teile ja noch ca 2cm über den plastik unterverbau sind! :wacko:

Sergej

ja ja meine sorgen sind schon berechtigt! :)

Probier jetzt mal die tieferlegungs federteller von Bonrath!! hab noch welche vom e46 übrig! und viele sagen das das die gleichen sind!
    und wenns nicht passt mach ich den prokit rein!!! :thumbup:

( Der ziviel mensch macht das so der lässt dich vor fahren dan ruckartig bremsen und dann nimmt er eine latte mit der höhe von 11cm und schiebt sie unten durch!! und die muss dann durch gehen!!
    natürlich auf einen geraden werkstatt boden!
    auser die stossstange darf tiefer hängen und die plaste schutzer was vorm vorderreifen sind!)

also hab jetzt mal gemesen! vorne bei der front komm ich wenns gut geht auf 9 cm u. bodenplatte ca. 9,5-10 cm!!! und das nur mit serienfahrwerk u. eibach sportline :spinn:

sprich wenn der technische kontroliert sieht es sclecht aus!
    waren warhscheinlich bei der eintragung noch höher!?

Habe noch die tieferlegungsfederteller von meinen ex e46 der marke bonrath!
    Und wollte fragen ob die beim e91 passen!
    da sie bei ebay angeboten werden und da heist es passend bei e46 e90 und z4!
    ist das wirklich so!?? ?( ?(