Absolut wahnsinn das Auto! Lässte die Endrohre? könnten noch etwas grössere rein passen!
Kannst mal nen bericht vom Bilstein machen bzgl. Komfort und so ?
Absolut wahnsinn das Auto! Lässte die Endrohre? könnten noch etwas grössere rein passen!
Kannst mal nen bericht vom Bilstein machen bzgl. Komfort und so ?
Hab meinen auch schon vom Winterschlaf erweckt!
Hab mir jetz mal das Chemical Guys Wheelguard Wax bestellt bin schon gespannt on das was Taugt!
Fürn lack werd ich zum Pete´s 53 greifen!
da gibt es aber auch noch das B14 pss glaube das das mehr auf komfort ausgelegt ist bin mir aber nicht sicher
Tja alle Popometer sind ja auch nicht gleich
es steht aber auch bei eibach drin das das fahrwerk auf viel Restkomfort ausgelegt ist
Würde sagen das kommt darauf an was man will!
das Eibach ist das Konfortabelste!
Bilstein ist am sehr gut abgestimmt und vielseitig einsetztbar
Kw ist sicher auch gut (aber nicht so vielseitig wie das Bilstein)
Das sind natürlich jetzt nur meine erfahrungswerte und Das meiner bekannten die im Rennsport Unterwegs sind
Ich würde sagen die Dämpfer von Eibach oder die M-Dämpfer!
Ich hatte den B12 Kit in meinen E46 drin! und war super zufrieden damit!
im vergleich zum M-Fahrwerk glaub ich das es nicht weicher ist aber nicht so Patschig wie M .
Um so schneller man fuhr um so besser Überzeugte das Bilstein Fahrwerk!
Im grossen und ganzen denke ich das du in in deinen fall einfach bessere dämpfer rein machen solltest zB. die Pro Dämpfer von Eibach Denke mal du hast jetzt nur Federn verbaut
Wenn das Ap "Billigfahrwerk" 800€ Kostet! Würde ich lieber ein Bilstein P14 einbauen das bekommst du auch für 800€
Und da passt die Qali sicher!
Ich hatte im E46 ein Bilstein kit B10 drin kein Gewinde aber ich denke mal das das genau so ist!