Fahr immer so 750km mit nem Tank
Waren auch schon einmal 840km
Fahr immer so 750km mit nem Tank
Waren auch schon einmal 840km
@Cerberus12
ja am wollen Scheiterts ja nicht aber ich hab bereits genug Teile in letzter Zeit gekauft und noch kein einziges Verbaut
Jetzt kommen noch die Teile für den 335i Auspuff
mir reichts langsam Scheiss Forum
Ja geb euch in allen Punkten recht! An den ganzen Umbauten ist nur das Forum schuld!
aber
Die spiegel sehen wirklich top aus! wer Probiert sie? Vielleicht geht ja noch was vom preis!?
Denke wenn mann das Forum erwähnt, da evtl. noch mehr gekauft werden das dann schon noch was möglich wäre
Ja glaube auch ATE
Zimmermann Bremsen kann ich auch entfällen! war immer zufrieden damit und rosten auch nicht!
Bin Schon Ruhig!
Sowas gibts!?
Laut bild ist es ein Diffusor für´s M-Paket!
aber laut seiner Beschreibung passt nur bei Serien Stoßstange
Optick is ja nicht schlecht aber
Denke mal der Verkaufer weis selber nicht was er Verkauft!
kauf sie dir neu!
hast schon versucht zu handeln?
wenn du sie dir ohne ebay kaufst müssten sie ja auch noch billiger werden!! einen kaufvertrag schreiben und gut is!
müsstest sie um ca 1100€ bekommen
Alex. der 325 wird wahrscheinlich 2-3 Liter mehr fressen.
Ich rate dir für das nächste mal eine engere Wahl für die Umfrage treffen. Besondern deine Kriterien gut darlegen, es nützt nichts, wenn du in der Umfrage einen 335 /M3 aufführst denn du dir dann nicht leisten kannst. Bei sowas nimmt dich der harte Kern des Forums nicht mehr ernst.Und die Antworten hast du ja selbst gesehen.
77 User habe in deiner Umfrage abgestimmt, für mich ist es ca. der Kern der Stammuser. Die Antworten siehst du selbst. Mehr als 3/4 waren vermutlich nicht ernst gemeint!!!
So eine Entscheidung muss man auch selbst treffen, vorallem wenn das Budget eh nicht so viel hergibt
Ich wäre dafür hierbei das Thema zu belassen (kannst gerne einen Mod anschreiben,damit er das Thema zu macht)
Ist nicht besö gemeint.
tu dir selbst einen Gefallen und Lass den Threat zumachen!
Mfg Manuel
Am wichtigsten ist Wie schon gesagt aufbocken,da sonst die reifen Im A... sind