dei werden doch nicht mehr heiss beim diesel (denk ich mal) Wierd dann noch mit Klarlack lackiert. denke das bast
Beiträge von krennei86
-
-
super danke im Vorraus! Hofe der Heck diffusor macht weniger probleme! Müsste aber leichter gehen da es grössere flächen sind!
-
Ja ihr macht mich schwach! Wollte eigentlich eh die carbon kappen aber das ist doch dann ein Höhenunterschied zu sehen oda nicht!?
@ pommes du hast doch die kappen ? Könntest mir mal ein paar fotos davon rein stellen welche wo man es von der hinterseite sieht (Glas seite)??
-
@ pommes Hast du Die folie mit Klarlack Überlackiert?
Ps: ich hab nen Heißluft Föhn will aber nicht mehr in die werkstatt fahren!
V-Pixel genau deshalb kommen die scheiß falten weil ich die folie nicht so stark ausdehnen will! sonst geht die Carbon struktur flöten!
-
ja habs auch schon gesehen wie das gemacht wierd! bekomm es aber einfach nicht über beide Krümmungen ohne das sich ein falte bildet!
Der fön reicht wirklich aus is ein alter der sau heiss wierd!
-
Marke der folie ist Haoyan! Glaub der fön reicht schon aus die folie wird dann gleich weich und Dähnbarer!
bilder kommen gleich -
habs mit dem Föhn gemacht geht dann auch viel besser! aber die kurven vom spiegel gehen ja in 2 richtungen das ist mein Problem mit einer ec karte hat mann ja nicht wirklich viel aflager flächen wegen der Krümmungen der Kappen! werde es aber morgen noch mal in aller ruhe Versuchen! Hab mir ja gleich mer Folie besorgt !
-
Ja hab jetzt mal Probiert meine Spiegelkappen mit Carbonfolie zu Überziehe!!!!
Bekomme es nicht hin, wirft immer wieder Falten! Hat jemand einen tip!
oder wohnt jemand in der gegend der das kann???? (Passau) -
wie ist den das ? wenn du drüben einkaufst wie sau! muss mann da nicht irgentwie zum zoll oda so was?
-
Horcht sich doch gut an! Preis wäre auch nicht viel wenn alles dabei ist!