@ MV tut gut
ok super hab noch nicht nachgeschaut was ich da genau brauch! aber danke für die info!
@ MV tut gut
ok super hab noch nicht nachgeschaut was ich da genau brauch! aber danke für die info!
bei mir wurde jetzt die agr auf normal betrieb gestellt!!
und jetzt kein ruckeln mehr!
schöne sache !und super bericht!
herzlich willkommen!
Hin und wider bereue ich es das ich den 330d genommen habe! um den preis wäre auch schon ein 335d drin gewesen!
aber da ich vielleicht 3x im jahr auf der AB fahre reicht es ja leicht für die bundes strassen!
@ StifflerHB
Könntest du evtl. ein paar fotos machen von den steckern! und mir sagen wo die sind!?
hey mazo!
herzlich willkommen hier!
Also ich hab meinen auch nicht vom bmw händler gekauft! der hatte den gleichen stehen wie meiner nur mit ca 25000km weniger und weniger austattung! und wollte 7000€ mehr für denn wagen!
also ich an deiner stelle würde einen 330d kaufen leistung und verbrauch sind top! und 160tkm sind ja meiner meinung auch nicht ausschlagebend! is ja ein 6 ender!
Wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche! natürlich kann jeder motor schlap machen! ob 50tkm oder 400tkm das kann man nie wissen! is aber gottseidank selten!
ps: mein e46 330d hatte 200tkm auf der uhr und schnurte auch noch wie ein kätzchen!
abgas werte passen aber bei mir! könntest du vielleicht noch rausfinden was es bei dir war!?
der druckregler ist ja zu dem da das der druck permanent gehalten wierd! es wierd dadurch nicht mehr oder weniger benzin eingespritzt
und wenn mehr druck da ist dann zersteubt der benzin besser und ist so mit spritziger und leistungfähiger. Laut hersteller angaben
ja das is mir klar. das er nicht mit dem 330d zum vergleichen ist
optiemierung gibts schon billiger sind ein paar in der gegend die das viel billiger machen! glaub so um die 250€
werd dann noch mal verhandeln wenn er es gratis als probe macht das dann noch weitere aotos folgen!
vielleicht klappts ja!
hätte ja sein können das du in ein voriges auto einen verbaut hast!
20ps sind ja auch schon was! das zeug kostet doch nicht viel! so das es sich noch rentiert