ja will mir eh das pro kit holen! aber die könnten vorne noch ein bischen tiefer sein!
Beiträge von krennei86
-
-
war gerade bei reuter motorsport auf der homepage und die biten federn pressung an!
verändert die pressung das fahrverhalten!? -
meiner hatte auch rost! bin am montag zum freundlichen gefahren und wird anstandlos repariert und neu lackiert!
anschliesend kommt eine folie darüber und das plastik wierd ein bisschen zurück geschnitten das es nicht mehr am blech scheuerd!
-
mir gefallen auch die m220 am besten!! hab sie mir auch gerade gekauft!
-
Hallo hab von reuter Motorsport eine power Box gefunden zum Aktionspreis füe 399€
was haltet ihr davon? Hat jemand diese verbaut!?
http://www.reuter-motorsport.d…ront_content.php?idart=87 und auch in der bucht!
-
oh das is schlecht!! musst mal die manschetten prüfen ob diese evtl. risse haben! und wasser rein kommt hatten heute beim freundlichen davon geredet das das hin und wieder vorkommt! aber dann sieht es mit kulanz schlecht aus laut meinen
-
ja muss ich!! meine 17er reifen sind alle und will mir keine 17er mehr kaufen da ich im winter nicht mit dem 330 fahre
-
ja natürlich die kommen schon ! aber wie gesagt sicher frühestens nächste woche!
-
so meine felgen sind da!!!! juhu und heul zugleich!!! bin bis freitag vorraussichtlich nicht zuhause!
-
dann denk ich eher das es das sein könnte was bmw baumi beschrieben und gehabt hat!