Das ist ja verrückt, meiner hat so eine drin.
Tauscht jemand gegen einen Performance ESD?😁
""
Das ist ja verrückt, meiner hat so eine drin.
Tauscht jemand gegen einen Performance ESD?😁
Hat jemand zufällig eine Idee, was die jetzt kosten/wert sind?
Alles anzeigenAlso ich habe in meinem E92 das Logic7 drin, ist ein wenig besser als das Hifi System würde ich jetzt mal behaupten aber auch kein Quantensprung.
Schätze mit einem nachgerüstetem DSP/Verstärker und anderen Lautsprechern + Woofern wirst du mehr rausholen als Logic usw.
Ja ok dann muss ich mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen ob ich was mache oder erst mal noch abwarte.
Die von just-sound haben mir zu dem hier geraten https://just-sound.de/Emphaser…HNYgfjFCoRFfpLklbu6FMougV
Soll man auch ganz gut merken auch ohne weitere Änderungen.
Mal schauen...
Ja, die Subs sind gut. Aber dafür müssen sie auch richtig befeuert werden😉
Bremsflüssigkeit wechseln ist auch überbewertet.
also ich denke nicht, dass es mit dem Geruch zusammenhängt, aber wechseln (ca. alle zwei Jahre) sollte man die natürlich trotzdem, da hast du recht.
Kommt auf die einzelnen Komponenten und das System an. Dann muss ordentlich eingestellt sein.
das stimmt natürlich. Bei mir hab ich mit guten Komponenten und einer ordentlichen DSP, auf jeden Fall mehr rausgeholt. Aber das braucht man dann auch wirklich für so ein Ergebnis.
Musst du wissen.
Aber nochmal :
Ohne Endstufe und selbst mit Hifi Endstufe wird das Ergebnis nicht so sein wie mit Logic7 / Nachrüstung.
mit Endstufe wird das definitiv besser als das Logic7!
Also ein nachgerüstetes System, mit extra Endstufe ist um Welten besser und macht schon echt druck.
Das von Eton kenn ich speziell nicht, aber denke die sind alle vergleichbar in dem Segment
Alles anzeigenMoin ,
bin auch gerade dabei die Türlautsprecher und die Subs rauszuwerfen.
Eton hat da ganz neue Subs mit mächtig Leistung für unter die Sitze zu montieren.
Dafür brauchst du bestimmt eine neue Endstufe.
Für die Option Subs geht das vielleicht sogar auf aber die sind bestimmt nicht so basslastig wie die Eton.
Du musst entscheiden wie stark du den Bass "fühlen" möchtest.
Hat jemand schonmal den Vergleich zwischen beiden Systemen gehört, wie gesagt sind ja erst seit diesem Jahr draußen bei Eton
Das was du dir wohl vorstellst, ist auch nur mit richtigen LED‘s zu erreichen.
Wie vorher schon erwähnt wurde, die LED‘s leuchten den äußeren Ring nicht so stark aus.
War für mich aber nebensächlich, es sollte farblich nur zum Xenon passen.
Kupplung neu machen ist meiner Meinung nach Quatsch, wenn doch alles funktioniert.
Behalt es einfach im Auge😅