Sorry, ein besseres habe ich gerade nicht ... mach ich aber sicher noch.
Auf dem Bild sieht man zumindest wie ekelhaft tief er sitzt ...
Schade dass dus nicht richtig gesehen hast. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man den Auspuff einfach so einstellen kann.
Hab ja mal drunter geschaut und nichts zum justieren gesehen
Beiträge von dasammy
-
-
Hmm ... alles klar ... also ist das ne Einstellungssache?
Man kann ihn also relativ einfach nach oben oder unten versetzen?
Kannst du mir auch noch sagen wie das gemacht wird? -
Wie meinstn das?? Wie soll ich den denn ausrichten?
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass mein Auspuff extrem tief hängt. Das ist mir mit dem originalen Heck garnicht so aufgefallen.
Aber mit dem M-Paket Heck siehts echt bescheiden aus. Eigentlich soll der Auspuff doch direkt mit der Stoßstange abschließen ... bei mir guckt er einfach nur arg weit raus.Hab mir das schonmal angeschaut. Da sitzt alles wie es sitzen soll. Nichts irgendwo rausgerutscht oder so.
Ich habe irgendwann mal was gelesen von anderen Gummi verwenden ... aber hab da kein Plan was ich nehmen könnte.Habt ihr einen Rat für mich?
-
Ich finde dass der Bass etwas blechern klingt bei höherem Pegel (AX 08 ). Außerdem klappern die Schweller und Anbauteile, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bässe die noch mehr Leistung haben den Pegel ab einem bestimmten Level noch besser rüberbringen können
-
liquid_freak:
Kannst du mal mehr zu deinem System sagen? Was für eine Endstufe hast du verbaut? Oder hast du die Bässe am Radio hängen? -
Is zwar hundealt ... aber Sorry Leute ... ich kann mir bei besten Willen und mit der lebhaftesten Fantasie nicht vorstellen, dass es etwas bringt das Gitter zu modifizieren ...
bin ich da etwa der einzige?Die Dämpfung des Vlies ist echt zu vernachlässigen.
Denkt mal an die Bandpassgehäuse. Dort sitzt der Woofer verkehrt herum drin, meist in einer seperaten Kammer ... da kommt doch auch keiner auf die Idee eine Kammer wegzureißen damit die Hosenbeine schlackern. Genauso gut könnt ich auch sagen ich bau die Schweller ab weil se den Schall dämpfen. -
... und das wo Leipzig so ne schöne Stadt ist
Cossi klingt gut
... an den hab ich garnicht gedacht. Wär jedenfalls ne Möglichkeit
-
Hi.
Ich hab das ALPINE System jetzt schon fast 2 Jahre verbaut aber seit ein paar Monaten gibts Probleme.
Die Box vorne rechts fällt des öfteren aus. Vornehmlich wenn die Musik auf normaler Lautstärke läuft. Dreh ich die Lautstärke auf werden die Ausfälle weniger.
Die Boxen der Hutablage laufen hingegen ohne Probleme.Bleibt also nur das Alpine System als Fehlerquelle.
Jetzt stellst sich nur die Frage, ob Verstärker, rechter Kabelbaum oder Lautsprecher.
Was meint Ihr wie ich da am besten vorgehen kann um das zu testen?
Im Moment verspüre ich eine gewisse Unlust zum Freundlichen zu gehen. Die Arbeitsstunden möchte ich nicht bezahlen müssenGruß UnD3Rd0g
Für mich hört sich das wie ein Kontaktproblem an. Zunächst würde ich sämtliche Stoßverbinder überprüfen. Ggf. nochmal ordentlich crimpen... -
Veganer? Was ist denn dass ? Marinier lieber schon mal ein halbes schwein.;)
So lob ich mir das... obwohl ich eher an ne Kuh gedacht hätte *g
Joa ... hoffe auch stark dass sich noch ein paar Leute finden