Beiträge von BimmerBob77

Hi Leute,

Ich habe mir vor einer weile einen 330i E92 (2012 LCI) geholt. Beim Kauf schon festgestellt, dass die Fehlermeldung für unzureichenden Reifendruck zu sehen ist. Laut dem Verkäufer wieder behoben wenn die Sommerreifen drauf sind (gekauft mit Winterreifen drauf). Sommerreifen sind nun schon eine Weile drauf, Fehlermeldung jedoch immernoch vorhanden. Bin seit einer Weile dabei herauszufinden wie ich diesen Fehler zurücksetzen kann. Habe oft gelesen das man diese Infos zum Reifendruck im Boardcomputer findet (wie z.b. auch den Ölstand). Bei mir fehlt jedoch der Unterpunkt für die RPA. Kann sie dementsprechend erst garnicht zurücksetzen.. hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schonmal für alle Antworten.✌️

Hallo Leute,

Ich habe in meinem BMW 330i E92 N53 vor kurzem ein Ganz leichtes klappern zwischen dem Tacho und der A-Säule im Armaturenbrett wahrgenommen. Es hört sich an als wäre ein Kabel locker bzw. Als würde ein Plastik Teil klappern. Man hört es wie gesagt nur ziemlich leicht. Ich habe mir nun schon alles angesehen und abgetastet aber keine Lösung für das klappern gefunden. Ich hatte die Vermutung das es auch vielleicht vom Spiegel kommen könnte. Ich bitte um Hilfe..