Ja das ist bodenlos habe vorher mal geschaut original bmw wäre ich bei 3,9k für 6 neue index 11
Aber dann wäre das wohl doch nochmal eine Überlegung wert das ich mir die 11er hohle
""
Ja das ist bodenlos habe vorher mal geschaut original bmw wäre ich bei 3,9k für 6 neue index 11
Aber dann wäre das wohl doch nochmal eine Überlegung wert das ich mir die 11er hohle
Ahh oke ja also meiner hat jetzt schon 214tsd runter und bin hallt am überlegen ob sich die index 11er überhaupt noch lohnen
Moin zusammen,
Folgendes ich habe mir einen n53 gehohlt und mir heute mal die injektoren angesehen.
Habe index 3,5,6 gemischt was schonmal nicht so gut ist.
Jetzt aber meine frage muss ich wenn ich sie tausche auf index 11 gehen oder kann ich auch günstiger gehen und mir 6mal index 9 hohlen?
Natürlich mit anlernen usw.
Bitte um antwort lg
Hallo,
Mal eine ganz dumme frage aber welche zündkerzen und zündspulen würdet ihr kaufen wenn si zum tauschen wären beim n53b30a?
im internet gibts zu viele verschiedene deswegen dachte ich frage mal hier nach
Lg
Okay werde es mal überprüfen ich danke dir schonmal👍
Servus zusammen,
Habe mir eine e92 330i n53 zugelegt und habe nun folgendes problem
Das auto bekommt aktuell keinen tüv da er durch die AU nicht durchkommt habe mir also mein auslesegerät geschnappt und mal nachgesehen angezeigt wird nun folgendes
Zündausetzer auf allen 6 zylindern
Und einspritzventiel ansteruerung auf zylinder1,2,3,4,6
Boardspannung von 11,2 volt
Jetzt meine frage kann es sein das einfach ein massefehler oder ähnliches vorliegt da der motor ruhig leuft keine drehzahlschwankungen hat und keine fehlzündungen
Lg