Beiträge von Daniel2186

    Hallo,


    Könnt ihr mir weiterhelfen, würde gerne meine Boxen vorne und hinten tauschen für einen besseren Klang soll einfach nur gut und kostengünstig sein nicht wer weiß was teures komplette Anlage oder so.
    Vielen dank


    Gruß daniel

    Hallo zusammen,


    Habe mal eine frage stimmt es, das bei den Performance Felgen bordsteinkratzer schlechter beseitigt werden können weil die Oberfläche poliert ist??weiß jemand einen der das macht Raum NRW genau Bochum??
    Wäre für hilfreiche Antworten dankbar


    Gruß daniel

    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem das die boxen bei einer Geschwindigkeit von 160 aufwärts anfangen zu Spinnen vorne,hatte schonmal jemand sowas gehabt oder gibt es da ein bekanntes Problem bei e90facelift???Der freundliche konnte bis jetzt noch keinen fehler finden oder ähnliches so gehen ja die boxen aber auf der bahn ständig ok dann mach ich liebder radio aus.


    Danke schonmal im vorraus für eure antworten



    gruß daniel

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Nagel im reifen,der nicht mehr zu reparieren ist habe die performance felgen drauf.Was sagt ihr dazu runflat reifen komplett runterschmeiße und gegen ganz normale reifen tauschen??runflat ist in der größe ja sehr teuer weil normale reifen ja ein besseres fahrverhalten haben sollen als die runflat daher mein gedanke zu tauschen alle 4
    Weiß jemand woher ich reifen günstig bekomme bzw hat jemand welche abzugegen 225/35 R19 -255/30 R19



    Lg daniel

    habe ein sony g900,sichtbar ist es,es steht auch in der liste im drin das es verkoppelt ist aber verbinden tut sich da garnix von alleine alles selbst wieder einstellen und nach jeden start alles von anfang an wieder

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit bluetooth seit gestern bei mir vorher ging es ohne Probleme beim zündung ein automatisch verbunden,doch jetzt muss man immer gerät neu suchen machen und dann ist man wieder verbunden und kann telefonieren im auto doch ist die zündung aus verbindet der sich nicht mehr alleine und es kommt immer Verbindung fehlgeschlagen,weiß einer woran das liegt oder hatte sowas schonmal gehabt??
    (PS im Handy steht unter gekoppelte Geräte mein Auto mit ein Kleinen blauen schloß was nicht weggeht)


    Vielen dank für eure hilfe da ich beruflich im auto viel telefonieren muss wäre schön wenn es wieder funktionieren würde


    MfG Daniel