doch, glaub mir.. das ist kalte Löten in DDE
ich bin 2 Jahren so gefahren...und gekampft...
Ausfall während Fahrt-anschließend problemfreie Weiterfahrt
und
Motor ging während der Fahrt aus!?!?!?
und
Motor geht während der fahrt aus
Beiträge von Crusader
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Leider hilft nicht
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das ist ja bekannte problem-
DDE komp ist kaput- neu 1000€
kannst Du versuchen-http://www.autobild.de/artikel…aet-reparieren-40857.html
kosten- 500€ -
oder noch weniger...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img18/1082/zdjciefe.jpg] -
Hi
Vogtland federn habe gehabt in ex e46 330ci
http://www.bmw-sport.pl/viewtopic.php?f=6&t=54553&start=60
und in ex 90 320d
320d "19 Arktis Neue Fotos M220 seite2
war ich sehr zufrieden- tief aber komfortable
jetzt fahre ich mit eibach prokit und ist auch ok,- aber etwas hoher -
5W30 das ist schlimste wahl
reicht nur fur "normale" fahrt und wechseln so wie so nach 12-15 000km (nicht wiesagen nach 25-30 000km)
wenn jemand etwas mehr erwartet und schneller fahrt-
LL01 0W40
0w40 ist bei 100 Grad 30% dickflüssiger .
Für Ottonormalverbraucher dürfte das 5w30 wohl ausreichen. Das w40 verträg höhere Temperaturen.
Bzgl. Kaltstart, ist das 0w glaub bei -38 Grad und das 5w bei minus 34 Grad.
Das Mobile 1 ist LL-01 0W-40 ist speziel gut für "Direct injected turbo charged engines"
http://www.ebay.de/itm/3803486…1497.l2649#ht_3608wt_1116 -
nicht Plug and Play
man muss etwas bearbeiten
ich empfehle m-paket schweller und alles passt ohne probleme. -
ich wohne in Dorf aber fahre schnell-
mein verbrauch seit 9 monaten- 11.1
wenn ich nach PL fahre dann habe so-
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/3200/img1460g.jpg] -
Liste für den 24.02.13
1. SMG330 (e46fanatics)
2. Sascha707
3. Crusader -