jetzt: KW Gewinde V3
vorher: Lowtec Federn mit Serien M-Dämpfer (die Federn hatten sich ca 10mm gesetzt)
Beiträge von titansaturn
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Ich fahre
VA 8x19 et37 mit 225/35/19 mit 10mm/Rad Distanzscheiben wird im Sommer in 15mm/Rad geändert.
HA 9x19 et39 mit 255/30/19 mit 10mm/Rad, wird geändert in 20mm/Rad.Ich würde dir bei einem E90 VFL aus optischen Gründen zumindest eine Spurverbreiterung an der HA empfehlen. Die Felgen stehen sonst sehr weit innen.
Eine dezente Tieferlegung würde auch nicht schaden. Das ist aber jedem selbst überlassen. -
Ich dachte eine Auflösung von 1024x768 sollte reichen. Die Orginalauflösung ist 2272x1704 also 4 Megapixel, da werden die Fotos aber zu groß (ca.1,4 MB) um Sie hier hochzuladen.
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Hallo,
ich habe vor dem Einbau der Tieferlegung ein paar Fotos gemacht.
Die Fotos zeigen einen E90 VFL mit M-Fahrwerk, M225 Felgen, keine Spurverbreiterung.
Die Kanten müssen nicht umgelegt werden, selbst mit Spurverbreitung 10mm/Rad nicht.Das sieht sch***e aus. Ich bin nur ein paar Tage so rumgefahren, dann kamen Feder rein und 10mm Spurverbreiterung pro Rad.
Aktueller hab ich ein KW V3 verbaut und die Spurverbreitung von 15mm/Rad VA und 20mm/Rad HA liegen schon bereit im Keller für den Sommer.Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen. Jeder Geschmack ist verschieden.
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Ja, Berlin ist wirklich ein Dorf.
Ich habe heute meine Limo 330d nach dem Fahrwerkseinbau wieder in Empfang genommen.
Hab mich für ein KW V3 entschieden. Ich bin erst mal bei der Grundabstimmung des V3 geblieben.
Am Wochenende will ich ein paar Testkilometer abspulen, um zu sehen ob die Abstimmung noch geändert werden muss.Ein Treffen zum Erfahrungsaustausch wäre sehr interessant.