Beiträge von Justin_325i

Ich hab die 18' MB1 in "anthracite", und finde, das passt ganz gut zur Wagenfarbe.

(hab die gleiche)

die habe ich mir tatsächlich auch schon angeschaut.. hast du mir vielleicht 1-2 bilder und die maße dazu? ich bin großer fan von konkaven Felgen und ich finde grade den MB1 schmeichelt das sehr :)

Hii Freunde,

ich fahre einen e90 325i aus 2006 in Sparking Graphite Metallic.

Aktuell steht er auf M193ern. Diese sind leider vom Vorbesitzer der Felgen ordentlich rangenommen worden ( starke bordsteinschäden)

deshalb war mein Gedanke das ich diese zu meinen Winterrädern mache, da fahre ich aktuell Styling 160. Die sind mir leider nur etwas zu „unspektakulär“..

Jetzt zu meiner Hauptfrage, was ist eurer meinung nach schöner? 19er Mb4 oder 19er ae3? bin mir mega unsicher und finde beide auf ihrer eigenen weise schön. Grundsätzlich zu meiner Style Richtung: ich fahre aktuell ein St Gewindefahrwerk und habe kein M-Paket außen. Allerdings liebäugle ich mit einem normalen M-Paket oder möglicherweiße eins mit Frontstoßstange im Facelift look. Eine m3 Rep Stoßstange kommt mir nicht in frage🙃

solltet ihr sonst noch andere Felgenvorschläge habt, nur zu:)

ich freue mich auf eure Antworten!

Bilder meines e90:

Informier dich doch davor erstmal.. jeder laie bekommt es hin kunstoffteile sauber zu lackieren. da geht es weniger um das können sondern die produkte. solange man nicht 5sek auf einer stelle sprüht wirst du wenig unterschiede sehen können zwischen „laie“ und lackierer. ich hab selbst alle kunstoffteile im innenraum neu lackiert und bin mehr als zufrieden mit den ergebnissen. und das für 30€. erzähl mal was der lackierer für einen griff verlangt 😂

Also Türgriffe zum Lackieren bringen hab ich noch nie gehört .. gerade kunststoffteile kann man sehr einfach selbst lackieren. 2 schichten haftvermittler und einen guten interieur lack (foliatec z.b.) beim kunststoff lackieren muss man nicht so sehr auf läufer oder die oberfläche achten, da diese meistens sowieso matt/rau sein soll.