von FOX für nen anderen Motor kaufen und dann per Einzelabnahme eintragen lassen
Aber da kann es ja vorkommen das die Lautstärke nicht eintragbar ist für den 320i oder lieg ich da Falsch.
Soweit ich weiß darf bei jedem Fahrzeug nur eine maximale dezibel Lautstärke sein, wenn diese überschritten wird ist kann das Fahrzeug keine Straßenzulassung bekommen oder nicht?