Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika? Irgend nen besonderen Grund (deutlich weniger Steuer oder sowas)???
Danke für die Info
Gruß
Tobi
Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika? Irgend nen besonderen Grund (deutlich weniger Steuer oder sowas)???
Danke für die Info
Gruß
Tobi
Ich wüsste aber immer noch nicht, was an diesem Vorbesitzer interessant wäre! Außer man ist vlt Aldifetischist, wo bei ich mir das nicht ganz vorstellen kann ...
Ja die Angst vor einer Entführung war sein ständiger Begleiter. Also für 100.000€ würd ich lieber noch was drauflegen und mir so nen 760li mit b6/b7 holen
Ihr Österreicher seid im Bezug auf Autos schon echt arm dran
Ich war richtig baff, als ich den Preis für die KFZ Steuer bei euch in Ösien ausgerechnet hab! Über 1000€ für nen 330i
So eine Seltenheit habe ich
So ne Seltenheit ist das doch gar nicht! Gibt genügend Fahrzeuge ohne Navi
BMW Werkswägen können aber auch DGF-W und ne 4 stellige Nummer haben
Manche tuen hier so, als wären sie noch nie zu schnell gefahren! Klar bekommt er seine gerechtfertigte Strafe, aber es gibt schon wirklich so Ortschaften auf Landstraßen, wo man sich echt fragt, warum ist hier auf 50 beschränkt ... kenne aber die Gegebenheiten nicht auf dieser Strecke also steht mir kein Urteil zu.
Naja viel Spaß beim zu Fuß gehen
PS: Mutig, mutig das in ein Forum zu stellen! Ich hab bei der Überschrift schon mit solchen Reaktionen gerechnet ...
Zu Frozen Grey kann man wohl sagen, dass diese Farbe zumindest auf jede Form von Wachs ziemlich allergisch reagiert ... und auch nicht jeder Reiniger soll problemlos sein ... in den USA mit seinem strengen Produkthaftungsrecht hat BMW wohl lange Listen mit NoGo´s erstellt und sich trotzdem von den Haltern einen Haftungsausschluß unterschreiben lassen ... also bei der Autoselbstpflege kann man wohl bei Frozen Grey ne Menge falsch machen und dann kann es zu unschönen Glanzstellen kommen ... und Reparaturen sind auch nur in speziell von BMW zertifizierten Betrieben möglich ... daher gilt für mich: Lieber nicht!
Tja Uli, da gilt halt mal wieder, wer schön sein will muss leiden! Und für diesen Lack würde ich leiden
Sagt mal, hat sich da BMW etwa wieder mein Auto während der Werkstattphase für Werbezwecke ausgeliehen??? Find ich nicht lustig :D:D:D
Spaß beiseite, dazu gibts nur eins zu sagen TRAUMAUTO
Die Jugend von heute
Was haste denn für das schöne Schmuckstück bezahlt?
Gruß
Tobi