Ja danke, Auto ist bereits in der Werkstatt die schauen sich das ganze an
Beiträge von Edion
-
-
Dankeschön, aber bei den Injektoren geht doch die motorkontrollleuchte an oder nicht?
-
Hallo zusammen!! Ich habe bei meinem bmw e92 320i n43b20 Motor heute das rote ölzeichen bekommen bin 2km von zuhause entfernt gewesen, bin dann nach Hause gefahren. Beim Kaltstart ruckelt der Schalter und das Auto ziemlich viel, und es riecht nach Benzin warum auch immer?? Nachdem ich 1minute fahre ruckelt im stand auch nichts mehr. Öl Service vor 3k km.
-
Danke, aber steuerkette hört man doch oder nicht? Mein Motor läuft sehr ruhig
-
Hallo zusammen!!
Ich habe bei meinem bmw e92 320i n43b20 Motor heute das rote ölzeichen bekommen bin 2km von zuhause entfernt gewesen, bin dann nach Hause gefahren.
Beim Kaltstart ruckelt der Schalter und das Auto ziemlich viel, und es riecht nach Benzin warum auch immer??
Nachdem ich 1minute fahre ruckelt im stand auch nichts mehr.
Öl Service vor 3k km gemacht neue Zündkerzen
-
In mein bmw e92 320i hab ich folgendes Problem!!:
Immer wenn ich fahre oder auch nur die Zündung an mache, und dann den Motor ausschalte, geht die ganze Elektronik weg ( Schlüssel bleibt im schloss stecken, Schlüssel schließt Türen nicht, Fenster gehen nicht leicht runter beim aufmachen, Zündung geht nicht an, Warnblinker geht nicht, usw..). Wenn ich nach 1-3 Stunden zurück zum Auto gehe und mit dem Ersatz Schlüssel probiere es auf zu machen geht plötzlich alles, der Schlüssel kommt raus, die Fenster gehen, die Zündung geht an, der Motor geht an, wiederhole ich aber den Vorgang, ist wieder alles wie vorhin!
Bitte kann mir einer helfen!