Super, das klingt ja schonmal positiv!
Was wird denn da genau für'n kabel verbaut? Ist das nen fakra Kabel? Wenn ja wie sind die beiden enden?
Super, das klingt ja schonmal positiv!
Was wird denn da genau für'n kabel verbaut? Ist das nen fakra Kabel? Wenn ja wie sind die beiden enden?
Mal ne andere Frage: ich habe bereits von Werk aus usb und aux in verbaut. Habe soeben auf nen ccc mit Favoritentasten aufgerüstet.
Ich habe bereits nen Mikro inkl. Kabel bzw. die Bluetooth Antenne gekauft. Die mulf hab ich aufgrund der Ausstattung von Werk aus drin. Jetz fehlt mir nurnoch das Kabel zum Verbinden der bluetoothantenne /
Mulf.
Was für nen Kabel brauxh ich da genau? Ist das nen gewöhnliches fakra Kabel? Wenn ja kann mir da jemand eins empfehlen? Meine mulf is is kofferraum ich würde die bt Antenne auch gern da lassen. Reicht das Signal aus? Sind ja nur gut 2m Luftlinie müsst ja locker reichen ?
Wollte das Thema mal wieder beleben. Fahre ein VfL Modell mit dem alten Professional Display wo man vor dem Display noch eine Scheibe hat. Leider ist diese ein wenig zerkratzt was je nach Lichteinfall stört...
Hat denn da schon jemand Erfahrung zu?
Guten Morgen liebe Community,
leider habe ich seit einigen Tagen das "Problem", dass meine Kupplung hin und wieder , also nicht immer, merkwürdige Geräusche von sich gibt:
Wenn ich die Kupplung loslasse, macht sie kurz vorm loslassen ein "Plopp" Geräusch. Das ganze ist mir erstmalig vor ca. 2 Wochen aufgefallen, auch nur weil die Musik leiser war. Jetzt wo ich das Geräusch aber kenne macht es mich jedes mal verrückt.
Das Fahrzeug fährt sich wie eh und je, die Gänge rasten sauber ein und es rüttelt nicht auffällig mehr im Leerlauf als vorher.
Ist jemandem das Problem bekannt?
Ich bitte um Hilfe!
Gibt es denn Neuigkeiten Bzgl. einer Sammelbestellung? wenn der Kurs stimmt wäre ich dabei...
Super, vielen Dank für die Antwort scheint ja dann alles problemlos zu gehn:)
Dankeeee
ich schließe mich da an Bennys frage an, gibt es iwelche Komplikationen mit der Polizei ?
Gibts da dann ne Art ABE oder sowas !?!?!?
Fahre auch keinen m3 würde den aber gern draufhaben=)
Grüße
ok....man lernt nie aus das wusst ich gar nich hahaha =)
hmm, ok muss ich dann mit Leben (wahrscheinlich eh einfach alles ne Gewöhnungssache)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe meine Spiegel gestern erfolgreich mit NCS Expert codiert und kann diese jetzt mit der FB öffnen bzw. schließen.
Nun sind mir aber zwei Sachen aufgefallen, die mich noch ein wenig stören:
1. Wenn ich die Spiegel zuklappe (per Knopf im Innenraum also nicht mit der FB), bekomm ich diese nicht mit der FB geöffnet. Dazu muss ich erneut den Knopf im innenraum betätigen. gibt es ne Möglichkeit diesen "bug" zu beheben?
2. Ist es möglich das ganze so umzucodieren, dass man bspw. 2mal auf die Öffnentaste auf der FB drücken kann, damit die Spiegel aufklappen? Fände ich so deutlich besser...
Grüße