Beiträge von kash83

    Danke für die schnellen Infos....


    Habt natürlich recht, ich hab mich vertan.... hab natürlich nen e90 , also 390L Facelift.
    Die Felgen 8Jx17 ET18 mit 225/45 (Zentrierringe enthalten) stehen tatsächlich im Gutachten bei Dezent auf der Homepage.
    WAs bedeutet dies nun für mich ?
    Kann ich diese in der Kombination aufziehen ohne Probleme?


    nochmals Danke & Gruss
    kash


    Hallo zusammen,

    ich habe einmal eine Frage, un zwar bin ich für fast umsonst an ein paar Felgen 8Jx17R ET20 geraten.
    Diese sind laut Herstellet für einen 5er und 3er BMW passend. Jedoch nur für die 3er Touring soviel ich weiss (390X, 390L, usw.). Ein Gutachten für diese Felgen in denen das mit den 5er Modellen und 3er Touring Modellen steht habe ich auch.

    Nun meine Frage: Ich möchte diese Felgen gerne auf meine 316d (E90 - 3C) aufziehen. DA ich kein Gutachten habe müsst ich die ja beim TÜV vorführen und stempeln lassen, oder?
    Wie läuft das ca. von statten/ was benötige ich alles / Kosten?

    Danke & Grüße
    kash


    PS: Es handel sich um die "Dezent K - 8x17 ET20".

    Hi,


    ich hab mein iPhone 3G zu verkaufen, ohne Displaykratzer, normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
    Das Teil hat noch bis März 2011 ein T-Mobile Netlock, lässt sich ja aber ohne Probleme mit kleiner Anleitung im Netz umgehen ;-).
    Das iPhone funktioniert einwandfrei und wird von mir verkauft, da ich ein neues 3GS bekommen habe ;)


    Bilder & weitere Infos Siehe hier => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290446688411


    Bei Interesse melden.