Beiträge von J3lackTime

Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen E92 335i aus dem Jahr 2008 gekauft. Das Auto gibt beim starten immer einen ziemlich starken benzingeruch im Innenraum von sich. Am Motor selber rieche ich nichts. Auto ist von unten trocken, also kein Sprit wahrzunehmen. Der Geruch verschwindet nach ca. 20 Sekunden und taucht nur beim Start auf. Kalt startet er ganz gut, sobald er aber warm ist und ich ihn starten will dreht der Anlasser teilweise 5-10 Sekunden. Mir ist bisher einmal die MKL angegangen und hat folgende Codes gespuckt( siehe Bild 1). Nach löschen der Codes ist seit 2 Wochen und ca 300km Fahrt keine Lampe mehr angegangen, jedoch hat er weiterhin fehlercodes( siehe Bild 2). Die Hochdruckpumpe ist erst ca. 2000km alt die würde ich daher eigentlich ausschließen.

Hat jemand sonst noch Ideen die zu diesen Symptomen passen? Ich wieder mir mal die niederdruckpumpe anschauen. Ich gehe davon aus dass sich einige Fehler im gleichen Zusammenhang ergeben haben. Ansonsten läuft das Auto gut. Aber eventuell kennt ja trotzdem jemand diese Symptome und hat eine Idee!

Danke im vorraus!