Beiträge von Crankwrot

Hallo

Habe keine Ahnung wie Hell die sind, habe auf jedenfall mit dem Thema Led abgeschlossen, weil nieman Leds mit zulassung hat. :motz:
    Vill geht es irgenwie, aber habe absolut nix gefunden, das beste soll angeblich die Led Brenner sein für das ausleuchten der Ringe

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ,wiederverwenden aber nicht verändern :D

Hallo

Soweit ich weiß ist das helste was es zurzeit gibt, die SMD Leds so heisen die auf Bild 1. (Die sind aber meiner Meinung nach zu dunkel für die Standringe) Nächste Schritt is dann Nur noch die Led Brenner auf Bild 3. Also mit den Smd leds den Ring schön zu beleuchten ist meiner Meinung nach net möglich. In ebay gibts zwar Angebote mit Photos die gut aussehen, aber die sind wahrscheinlich bearbeitet.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D

Hallo

@ CounterSlash

Ich glaube das geht nicht weil irgenwann sind Grenzen gesetzt in Thema wärmeableitung (dann müssen Kühlkörper verbaut werden) und irgenwann werden sie auch zu groß.
    Es gibt nur noch die möglichkeit mehr leds zu verwenden das sieht dann so aus (leider ohne Canbus) aber die passen dann net mehr in die Halterung des E90... mit Standringen.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber net verändern :D

Hallo

@ chrime75
    Also des mit dem alles kaputt habe ich so gemeint, wenn die Birne mal kaputt ist dann wird dir Bmw keine neue Glühbirne einbauen sondern das ganze Teil das du weggeschraubt hast erneuern. Weil das ausbauen der Birne normalerweise gar nicht vorgesehen ist. Also wenn du das ganze Teil weggeschraubt hast, dann siehst du hinten dieses weiße Kunsoffteil wo der Stecker drin war. Dieses weiße Teil ist in das große Metallteil an drei Stellen verbunden. Diese 3 Stellen sind da wo der Kunstoff an allen 3 Stellen über diese Metallfasung überlappt. Wenn du diese 3 Kunstoffüberlappungen abgefeilt hast kannst du das weiße Kunstoffteil herausziehen. Hoffe das ist verständlich ansonsten kannst du mir Bilder schicken dann zeichne ich es dir ein.

Ja es gibt Led Lösungen ich habe zwei getestet einmal (Bild1) und (Bild2 nur mit Metallsockel von Bild 1) beide sind mit Canbus (Vorwiederstand verhindert das meckern vom BC) aber nur bei dem Artikel auf Bild 2 hats funktioniert.
    Aber beide Led Lösungen waren einfach zu Dunkel selbst bei Nacht kaum sichtbar.

Und andere Leds gibt es nicht mit Canbus, und deswegen habe ich mich für die Interessiert (Bild3) (Sind zwar net für Lci scheinwerfer aber Stecker kann man ändern und Halterung müsste auch passen.)
    Die habe ich dann aber net bestellt weil es wie bei allen Standlicht Leds auf dieser Erde kein "E-Prüfzeichen" gibt. (Außer Tagfahrleuchten und serienmäßige Leds) :cursing: :cursing: :cursing:
    Und kein Prüfzeichen = kein Tüv = kein Versicherungsschutz( Hat mir meine Versicherung und der Tüv bestätigt)
    Hoffe ich konnte dir Helfen. Kannst ruhig weiter testen aber glaub mir mit solchen Leds wie auf Bild1 oder 2 wirst du keinen Erfolg haben.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten, wiederverwenden aber
    nicht verändern :D

Hallo

@

chrime75

Also zu deiner ersten Frage die Halterung mit Spiegel wo du mit 2 Torx schrauben abgemacht hast, die müsstest du bei einem Defeckt ganz erneuern. Diese Fassung wurde nicht zum Demontieren gemacht.
    Ich habe es aber so gemacht da wo bei dieser Fassung der Stecker reinkommt, habe ich an den Verbindungen zu den Metallteil denn Kunstoff abgefeilt. Dann kann man die Fassung mit etwas geschick mit der Fassung + Lampe herausziehen.
    Die Originale Lampe hat 12V 10Watt und einen BA9S Metallsockel (Gegenüberliegende Pins). Ich habe selbst schon versucht diese zu verändern habe aber nix legales gefunden, außer die Blue Vision von Philips bringt aber keinen Unterschied wie man auf den Bildern sieht.

Zur 2 Frage habe ich leider nix verstanden ?( die Ringe leuchten bei Standlicht und beim Ablendlicht mehr kann ich da so auch net sagen.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D

Hallo

Ja täuscht etwas, sind aber jetzt auch net unglaublich Hell, also etwas Heller wie auf den Pics sind sie schon :thumbsup: . Wobei man dran denken muss das die Bilder bei Tag sind bei den meisten Nachbauten "Angel Eyes" sieht man bei Tag gar nix.
    Falls jemand interessiert in Fahrtrichtung Links sind "Philips Blue Vision" Standlichter drin, weil mir das original Standlicht ausgefallen ist. Also man sieht keinen Unterschied, laut beschreibung vom Hersteller sollten die weißer als normale Standlichter sein. :D :D :D

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber
    nicht verändern. :D

Hallo

Ne ne, das sind die ich jetzt drin habe, die Angel Eyes sind heute gekommen, da muss ich den Stellmotor noch umbauen dann kann ich die Pics posten.
    Hitman 998 wollte pics von den Lci´s, deswegen hab ich sie reingestellt die Pics von den neuen Angel Eyes kommen am WE.

Sve90n
    Die Lci´s sind original von Bmw da gibts keine prob mit PDC oder ähnliches, nur bei den Nachbauten "Angele Eyes" gibt es diese Probleme. Die Scheinwerfer die ich eine seite vorher mit Bild gepostet hab die "CCFL" bei dennen hatte ich das Problem das sie beim einschalten des PDC ausgingen :cursing: . Ich wollte es erst lassen, weil wenn ich das PDC einschalte dann zum Parken, und in der Regell mach ich danach das Auto aus(Also wäre es mir egall gewesen). Habe aber dann festgestellt das wenn ich den Blinker betätige, sie ebenfalls nach ungefähr 3 sec ausgegangen sind. Mein Verkäufer sagte mir das sich das mit einem Vorwiederstand beheben lassen könnte. Wollte ich aber nicht.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D

Hallo

Die habe ich. Top verarbeitet top Qualität, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: die Ringe sind halt Leider in Gelb was mir persöhnlich net gefällt.
    Aber für den Preis absolut genial und sie sehen im eingebauten Zustand tot schick aus.

Gruß an Alle