Beiträge von Crankwrot

    Hallo


    Ich möchte an meinem e90 auch die Nebler nachrüsten.
    Aber bei dem Fußraumodul verstehe ich nur Bahnhof, weil wenn ich im Teilekatalog kucke brauch ich die Teilenummer 61 35 9 128 184 für die Nebler, und die Teilenummer ohne Nebler ist identisch. ?( ?( ?( Ich habe ein 320d bj 11.2005 Alarmanlage JA, Komfortzugang Nein, Nebelscheinwerfer Ja/Nein(ist egall), Xenon Nein, also könnte ich das Modul behalten und nur umprogrammieren lassen oder? Und wie funktioniert das mit dem anschließen muss ich durch den Sicherungskasten? Oder wie genau verläuft das Kabel, wird es bei mir angezeigt wenn ich sie eingeschaltet habe?


    Vielleicht bin ich auch ganz falsch wäre Super wenn mir jemand helfen würde :thumbsup:


    Gruß


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

    Hallo


    Zum Einbau habe ich ein Video oben gepostet was bessers gibts fast net :D
    @ KDOGG1988 Ich will dir jetzt net die Laune verderben (bin mir auch net ganz sicher), aber ich glaube das sind die Angel Eyes mit den CCfl Ringen weil unten an denn Ringen immer eine Stelle ist, die nicht Ausgeleuchtet ist (anfang und ende von den CCfl) Bin mir aber net zu 100Prozent sicher.


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

    Hallo


    Also die Stellmotoren sind drin ob du Xenon hast oder net, sind immer drin das ist die automatische Leuchtweitregulierung. Fahr einfach mal bei Nacht an eine Wand mach dein Licht aus, und dann wieder an dann siehst du was gemeint ist. Dein Auto überprüft immer wie du bei Starten des Motors oder des Lichtes stehst, hast du eine schwere Last im Kofferaum stellen die Motoren sich runter das du den gegenverkehr net blendest. Bei jedem Scheinwerfer wo du bei dir einbaust musst diese Leuchtweitregulierung funktionieren, anderfalls gibt es garantiert keinen Tüv. Und bei bei den swb12 musst du die Stellmotoren von deinen Originalen übernehmen, die passen aber nicht weil sie zu lang sind(wenn du sie so einbauen würdest, würde sich der Mond über dein Licht beschweren) :D


    Wie gesagt diese Scheinwerfer wo ich habe haben Leds drinne, diese Scheinwerfer gibt es aber auch mit CCfl-Ringen die sind aber net wirklich das gelber vom Ei wegen Winter und so.
    Ob diese wo du kaufst CCfl oder Leds drinne haben kann dir nur der Hersteller sagen, oder ein Probekauf klären.


    Wegen e-light box (kuckst du hier) http://www.youtube.com/watch?v=c5qSB28svNs
    Wenn du mehr Informationen brauchst (kuckst du da) http://www.car-solution.de/?gclid=CIaZru6LkqUCFcEj3wodLzixMw


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

    Hallo


    @ KDOGG1988


    Einbau ist nicht ganz ohne zusätzliches Mittel möglich, du musst die original Stellmotoren kürzen, wie das genau funktioniert erkläre ich dir gerne wenn du sie hast oder sicher bestellt hast.(Ist aber net sehr schwer, kann dir da sogar meine Dienste anbieten) Für denn Einbau der Scheinwerfer gibts ne super Anleitung dazu (kuckst du) die hat mir geholfen.
    http://www.youtube.com/watch?v=SEqqNByi39k


    Also wegen Winter und der Kälte kann ich noch net viel sagen weil meiner selbstverständlich immer über Nacht in der Garage steht und da ist es immer so Mollig warm (5 bis 10Grad) :D Wenn es noch etwas kälter wird kann ich dir mehr sagen, aber das sind smd leds die sind im Garten verbaut und als Ausenbeleuchtung sogar bei Bmw unter den Türgriffen(und dann kanns ja nur Top sein 8o )Also ich denke da gibt sicherlich keine Probleme. Also bei mir leuchten sie nicht, ich habe aber eine e-light box da kann ich selber einstellen was leuchten soll. Wie das bei anderen Modellen ist weiß ich net, aber ich denke nicht. :D :D :D


    So wegen den Bildern :rolleyes: . Ich gebe mir mühe Morgen welche zu machen aber versprechen kann ich nix :whistling: , aber auf jeden fall diese Woche werde ich welche posten. Hast du irgendwelche Wünsche wie oder in welcher Kombination ich die Scheinis leuchten lassen soll?


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

    Hallo


    @ KDOGG1988 Jo habe mir sie eingebaut, und bin absolut zufrieden, auch chrom gefällt mir an meinem Auto besser als die Schwarzen, is eben geschmacksache. Ich habe schon sehr viele Bilder und auch Beiträge zu diesen Scheinwerfern gepostet (einfach mal bisschen zurück blättern :D ). Wenn du noch was genaueres wissen willst, bilder erfahrungen etc, stehe gerne zur Verfügung
    (Wird halt teuer :P) kleiner scherz am Rande.


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

    Hallo


    snake.db
    http://www.loonytuns-dresden.d…45c6dd7pu4pv3m8d5omg81u99
    Ich weiß net sicher ob dieser Shop, schon die neue Generation hat, ich gehe einfach mal davon aus weil in der Beschreibung steht Led, und Led sind numal keine CCfl. Ich habe meine da nicht gekauft, sondern nur den Link gepostet um zu zeigen wie sie aussehen, weil es die Chrom Variante in Ebay nicht mehr gibt. Hoffe das ich nicht für zuviel Verwirrung gesorgt habe.


    Gruß an Alle
    Ps: Sonst schreibt ihn doch mal an der Händler kanns euch sicher sagen


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

    Hallo


    Also bin wie schon erwähnt absolut zufrieden :D . Das heißt aber nicht das ich das Maximum nicht herausholen will , um so mehr um so besser^^ . Ich weiß net sicher ob das mit dem Aktiv funktioniert (wegen dem Helix), bin wie ihr sicher schon gemerkt habt net gerade Spezialist in diesem Gebiet. :S Also zum Verständnis ich habe von allen 4Ls und den 2 Subs das Signal abgegriffen und am Helix einzeln angeschlossen. Dann habe ich da 3Chinch Ausgänge 2 Chinch zum 4Kanal und ein Chinch zum 2Kanal. An dem 4 Kanal habe ich alle 4Ls angeschlossen auf jedem Kanal eine. Und die 2Subs am 2 Kanal auch jeder Kanal ein Sub. Was genau oder wie müsste ich es Verändern um das was ich habe zu optimieren?
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :rolleyes:


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D


    Suche dringen Original Bmw Performance Carbon Aufsatzteil für Front E90 E91(Flaps, Splitter)

    Hallo


    Ja hab ich doch darum der 4 Kanal für die 4 normalen Boxen und der 2 Kanal für die Subs. Oder bin ich da falsch? ?(



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D


    Suche dringen Original Bmw Performance Carbon Aufsatzteil für Front E90 E91(Flaps, Splitter)