Beiträge von Crankwrot

Hallo

Habe versucht in der Dämmerung Bilder zu machen, da aber meine Digitalcam weg ist habe ich es mit meinem Handy probiert, das ging nicht weil die Ringe einfach zu hell sind und man dann nur ein weißen Scheinwerfer sieht. :cursing: Werde mich diese Woche auf jeden fall nochmals darum kümmern, und die Pics einstellen.

@MMalon 1987
    Könnstest du immer einen Link dazu setzten dann würde ich wissen welche du meinst weil "Dectan" und "Depo" nicht nur ein Scheinwerfer herstellen, das wäre super. :thumbsup:

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

Hallo

War lange weg hatte in letzter Zeit viel um die Ohren wie ich sehe ist das Thema noch aktiv, ich weiß auch noch das ich noch ein paar Pics von meinen Scheinwerfern (Seite 27, Beitrag4 und Seite 28 Beitrag1) reinstellen sollte. Ich mach heute bei Tag nochmals welche. Kurz als Feedback bin immer noch absolut zufrieden mit meinen "Scheinis" die Ringe sind Top hell und perfekt ausgeleuchtet, optik gefällt mir nach wie vor Super. Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt wie sie sich bei eisigen Temperaturen verhalten, die Ccfl- Ringe hatten ja da so ihre Schwierigkeiten hoffe das meine Leds das nicht haben.

Die SWB12S haben natürlich Led Ringe werden aber nur mit einer Led beleuchtet, somit ist die Ausleuchtung net wirklich schön, ebenso lässt die Helligkeit bei Tag sehr zu wünschen übrig :meinung: (Also bei Tag sieht man den unterschied Licht an zu Licht aus nicht). Trozdem muss ich sagen von der Qualitatät waren das bis jetzt die besten und schönsten verarbeiteten Scheinwerfer.
    Die Augenbraue lässt sich ohne Probleme abklemmen ist nur ein Kabel das sich auch ohne Probleme wieder anschließen lässt.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hallo

Ja war bei Tüv, war alles kein Problem bin absolut zufrieden mit der Qualität, Ausleuchtung, etc. Gekauft habe ich sie auf Ebay, der händler hat aber keine mehr(leider). Ich kann euch auch nicht sagen welche noch die CCfl Ringe und welche schon die Smd Leds haben, das kann euch nur der Händler sagen. Ja ich hatte etwas Bastelarbeit, aber nur weil ich den original Stellmotor kürzen musste. War aber kein Problem mit etwas geschick und dem richtigen Werkzeug ist das kein Thema. Die Scheinwerfer selber waren Plug und Play also reinschrauben und fertig.
    Ich werde euch noch die Bilder von weiter weg, bei nacht etc machen sobald ich die zeit dafür gefunden habe. :)

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hallo

War leider noch nicht beim Tüv, Scheinwerfer habe ich mir einstellen lassen war alles kein Problem. Wahrscheinlich bin ich am Montag beim Tüver, normalerweise dürfte alles gut laufen. Bin aber jetzt erstmal absolut glücklich mein Bmw sieht jetzt bei Tag und Nacht einfach sooo geil aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :meinung: . Ich habe die hoffnung fast schon aufgegeben die perfekten Scheinwerfer doch noch zu finden, und jetzt habe ich doch noch glück gehabt. :D :D :D
    Ps: Melde mich am Montag nochmal, dann auch mit anderen Bildern.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

Hallo

Jap lässt sich einrichten. Mache ich sobald ich dazu komme. Habe noch ein bisschen Kopfschmerzen wegen des einstellen der Höhe, da ich den Motor selber kürzen musste. Hoffe das sie nicht zu niedrig sind, wenn jemand lust hat kann er mir dann bitte sagen wie hoch der Lichtsrahl ist (cm) wenn ihr ca 4 meter von einer Mauer entfernt auf einem ebenen Untergrund steht.

Edit: Meine Ringe blinken jetzt wild umher wenn ich den Motor anmache, kann ich da selber was machen also ohne wegcodieren (wiederstand ist eingebaut). Mir wäre es ja egall aber ich weiß net was der nette Tüvler dazu sagt. Klar kann ich des Standlicht einfach einschalten :D , aber wie sieht es aus wenn er es zufällig doch sieht?

Gruß an Alle

Hallo

Es ist vollbracht :) , sie Scheinwerfer sind eingebaut mit allem drum und dran 1. 1/2 Stunden bei voller Arbeitsleistung :rolleyes: . Habe jetzt net so viele Bilder gemacht aber wenn ihr Fragen habt oder andere Bilder wollt sagt mir Becheid (bilder bei Nacht folgen noch). Bin bis jetzt sehr zufrieden habe am Dienstag einen Termin zum Scheinwerfer einstellen, und am Mittwoch muss mein Auto zum Tüv weil der am Mittwoch abläuft, hoffe es gibt nirgens irgendwelche Komplikationen. Werde mich dann melden ob alles glatt gelaufen ist. So und nun die Bilder.

Gruß an Alle

Hallo

So ich gebe euch mal den Ebay Händlernamen wobei ich nicht wirklich zufrieden war, sehr sehr schlechter e-mail Kontakt und 22 Euro musste ich auch noch zahlen weil SIE mir das falsche Packet geschickt haben. Naja ist eure Entscheidung :D
    Ebay Namen:x-factor20
    Preis : 316€
    Meine Lcis stehen dann zum Verkauf(sobald ich sie ausgebaut habe), ebenfalls wie diese hier (Blid 1)

Gruß an Alle

Hallo

So habs doch noch geschafft, habe ein Scheinwerfer dran gehängt alle Bilder leider nur bei Nacht (Rest folgt), die Ringe sind so unglaublich hell das man bei Nacht fast nur mit Standlicht fahren könnte. 8o Und die Ausleuchtung is von vorne absolut rein man sieht keine einzelne Leds sonder genau so schön wie bei den ccfl, nur viel heller :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Wenn man ganz von der Seite kuckt sieht man leicht die einzelnen Leds aber das sieht so geil aus, dass stört nicht sondern hebt das ganze noch hervor. Habe noch von meinen Lcis mit gleichen bedingungen ein Bild gemacht, so kann man die Helligkeit etwas einschätzen. Einzige Problem das Fernlicht geht nich ich hoffe es liegt an der Birne :S wenn nicht dann dreh ich am Rad.

Gruß an Alle

Hallo

So hatte gerade 5 min zeit, habe einfach so ein paar gemacht ohne sie anzuschließen. Ich muss gleich weiter deshalb sind die Bilder net beschrieben einfach mal reinschauen, andere mit Ringen an folgen.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nich verändern. :D :D :D

Ps: Bild 4 also letztes Bild sind die kleinen Smd im Ring

Hallo

Sorry leute ich komme einfach net dazu die Bilder zu machen, habe zurzeit viel Arbeit. Ich hoffe das ich es heute abend noch schaffe ansonsten morgen abend.
    bert ich habe die in ebay gekauft, sowie ich weiß habe ich das letzte paar gekriegt (der Händler bietet auch keine mehr an). Ich kann dir auch net sagen welche noch mit Ccfl ringen und welche schon mit den Leds sind, ich glaube ich hatte einfach glück das ich diese bekommen habe. Melde mich sobald ich die Bilder habe.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D