Du hast meinen Tag schöner gemacht!
Aber sollte ich nicht ne Art Bestätigung von meinem BMW Händler einholen, falls mal der Herr Polizei merkt, dass die Reifendimensionen doch arg vom Fahrzeugschein abweichen?
Beiträge von DjSlim-One
-
-
Und ja, ich hab sie mir jetzt geholt, sonst hätte ich immer noch schlaflose Nächte vor mir...
Neue Frage: Weiß jemand ob die Babies überhaupt eine Freigabe für meinen 318d e91 BJ 2008 haben? Oder muss ich damit zum Tüv? -
Sehen für den Touring echt hammer aus!
Hast du ein Sportfahrwerk oder von Haus aus so hart? -
Alles klar, wird gemacht!
-
Soweit ich weiß ist der Federungskonfort eigentlich nur in Verbindung mit Sportfahrwerk, Teiferlegung etc. bei 18" RFT eingeschränkt.
Mit einem "unverbastelten" Fahrwerk, wie ich es habe, ist laut dem Forum kein bis nur ein Minimaler Unterschied zu spüren.
Greedz -
Okay, dann probiere ichs mal aus... Soweit ich das einschätzen kann, ist der Preis eh noch sehr günstig, notfallshalber bekomme ich die locker wieder bei eBay los
Danke für eure Meinungen! -
Ich stelle mich bald vor, sobald ich schöne Bilder von meinem e91 hab, entschuldige
Also ist das Angebot eher nichts?! Fahre Winter RFT und hatte nicht das gefühl, die sein zu hart...
-
Hallo liebe e9x Gemeinde,
ich beobachte euer Treiben schon einige Zeit und hab mich heute nun auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden!
Ich habe ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann, oder doch?!
Dabei müsst ihr mir helfen:
Sind 750€ für folgenden SR-Satz zuviel?:
Org. BMW 189 Sternspeiche 18" mit,
- VA: 8x18 IS34 mit 225/40R18 88Y Michelin RFT mit ca. 7 mm Profil DOT 2008
- HA: 8,5x18 IS37 mit 255/35R18 90Y Michelin RFT mit ca. 3,5-4 mm Profil. DOT 2409Und:
Sind das die Felgen auf folgenden Bild? Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und weiß nicht was ich morgen nun tun soll, nehmen, oder nicht?!
Vielen Dank für alle Antworten!
Thomsen