Beiträge von pommes

So wollte kein Neues Thema anreissen obwohl es 936 Tage her ist ^^
    Mal ne Frage was habt ihr für original Teile für die Vordern Bremsen bezahlt....alles auser scheiben
    ALSO für Klötze links rechts, Fühler und nochwas war dabei.... (weis jetzt nicht) was mann halt noch braucht...

http://de.bmwfans.info/parts/c…l_brake_brake_pad_sensor/

Ich hab dafür 235€ bezahlt....

Mein freie Stammwerkstatt hat mir welche eingebaut obwohl ich diese zuhause hatte ich war auf Urlaub und er konnte mich nicht erreichen also wusste ich nichts von dem Einbau...
    Mein Vater hollte das Auto ab und er sprach ihn darauf an das ich die zuhause habe, Werkstättenchef sagte bekomme das Geld zurück was ich dafür bezahlt habe, jetzt sagt er würde mir 120 dafür geben.....
    Abgesehen das es nicht korrekt war ohne Fragen einzubauen.....
    Mich würd jetzt interessieren warum ich eigentlich das doppelte bezahlt habe... (Verarscht oder wie)
    Sonst ist die Werkstatt wirklich TOP nur das stört mich schon und das lass ich auch nicht auf mir sitzen....

-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -pirate-ratz 14.November (Mit extra Shadowline & lackiert in Schwarz UNI II)
    -Crosser8 14.November
    -obbudelldugg 14. November (normal Shadowline + lackiert in Spacegrau)
    -brunofernandez 28. November (shadow line /extra Anklapp-Funktion / NEU!!!! unlackiert )
    -myXero 28. November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -Charlytk9 07.Nov (Shadowline & Lackiert Saphire Schwarz)
    -Betteljunge 14.Nov. (shadowl.,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
    -pommes 28. Nov. (shadowline unlackiert)

Mein Beileid. Mein e60 wurde dieses Jahr auch geklaut. Was ich dir also aus Erfahrung sagen kann: such dir schonmal ein neues Auto. Finden werden sie es eh nicht, sofern sie es bis jetzt nicht haben. Abgesehen davon wäre die Voraussetzung, den Wagen zu finden, motivierte Polizei. Aber die interessiert sowas eh nicht, von daher wirst du den Wagen wohl auch nicht mehr wieder bekommen.

Jetzt aus meiner Erfahrung beim Diebstahl: Setz dich so schnell wie möglich mit deiner Versicherung zusammen und melde alles an. Geh auch direkt zu BMW, lass dir ne Ausstattungsliste ausdrucken (und überleg auch was alles in dem Wagen drin war, das ich hab ich leider verpeilt und somit einige Sachen nicht ersetzt bekommen) sowie deren Nachweise über Inspektionen und Kontrollen, die bei BMW und anderen Werkstätten an deinem Auto durchgeführt wurden. Dies gibst du dann so schnell wie möglich samt Schlüssel ab (natürlich musst du den Wagen beim Amt auch noch abmelden, das würd ich auch direkt Dienstag machen), damit du dann Ruhe hast und die Versicherung so schnell wie möglich den Zeitwert berechnen und ersetzen kann. Wir kannten uns da noch nicht so gut aus und mussten deswegen wegen jedem Scheiß extra rumlaufen, als die Versicherung irgendwas wollte. Vielleicht helfen dir die Hinweise ja. Bei mir dauerte es ca. 4 Wochen, bis mein 5er e60 bewertet war und ne knappe Woche später war das Geld da.

Ansonsten: viel Spaß beim Neuwagen-suchen

Und wie warst du zufrieden mit dem was du bekommen hast ?