Ich hab mein Kennzeichen einfach mit Scheibenkleber an der Stoßstange befestigt. Das sollte auch halten
""
Ich hab mein Kennzeichen einfach mit Scheibenkleber an der Stoßstange befestigt. Das sollte auch halten
Der Performance Esd wäre vl auch noch eine Lösung wenn dir das Heck vom 330i beser gefällt....
Im I-net findes du genug damit dir das gesamte Paket auch billiger kommt... Front gibt es genügend gebrauchte und gute...
Heck wird schon schwer zu finden sein........
So war es halt bei mir....
Manche habe es für 1000 auch bekommen mit Lackieren.....
Der 320 kostet 7k ................
Passt gut zu den anderen
Das ist wieder so ne Falle, hatte wir schon mal...
Glaube kaum das der sich verschrieben hat ........weil auf den Preis achten man doch am meisten oder?
ganz schlimm hier
Eibach ProKit mit Seriendämpfern
Nja wenn du bei ebay schaust bekommst du nen neuen Satz für 1,2k mit Reifen
http://cgi.ebay.de/ORIG-BMW-3e…A4der&hash=item3f0a1433ee
Aber ich sag mal zwischen 850-1100 ist realistisch je nach zustand..........
Schau mal ob die scheibe unten irgendwo hängenbleibt ist bei mir auchgewesen... Deswegen bekommt es den Befehl das es Klemmt. Passieren tut da nichts.. Meins ging immer nach 10 min wieder zu und Paar mal probieren.. Auch fahrerseite... Wenn du weisst wo du Hinlangen musst geht das schnell ;-).. oder fahr zu BMW frag da mal nach.
Das war bei meinen Vater seinen e60 auch aber nach 5-10min geht wieder alles... Also kein Grund zur Sorgen, schätz auch das da kurz was klemmt und dann schaltet sich automatisch die Sicherung ein damit nichts kaputt geht , wie gesagt nach 10min ist wieder alles in Ordnung und es funzt
Die Winterfelgen gefallen mir besser als die Sommer