Alles bestens hab aber eine 2Batterie für die Musik ![]()
Beiträge von pommes
-
-
Paar Tipps wären super

-
Ich denke er hat nen Kunden der die 18er will und wird so noch Geld verdienen

Ja das wird es wohl sein ..... -
Momentan sind ja die 313 seh schwer zubekommen und unter 2k überhaupt nicht drum verstehe ich nicht wieso das dein
macht? -
50 pro Felge musst aber sicher rechnen
-
Ich hab bei meinem Fürs lackieren 50 pro felgen bezahlt TOP-Arbeit das war aber in Graz/Stmk/Österreich
Beschichten musst mit ca 250 rechnen aber jetzt ist es eh schon egal
-
Dito , es wird von zig Artikeln gesprochen die neu kommen sollen , Aufkleber , Power Kits , Esd`s und was passiert? Kannste überall anrufen , hörst die selbe leier : Auspuff fürn Diesel???? Nie was von gehört
Was sollen die 325i Fahrer sagen die warten schon 6monate und wissen noch immer nix
Hoff das er bis zum Sommer für euch lieferbar ist.....
-
selbst das dürfen die Firmen nicht machen, wegen des Markenschutzes......aber folgendes ist doch wirklich lächerlich
...da steht doch echt Perormance!! 

-
Alles anzeigen
Hat im Raum Linz schon jemand von euch solch einen Eibach pro kit bei nem 3er E9x einbauen lassen?
Wo?
Wer sind da die Spezialisten, spezielle Tuningfirmen oder bei BMW selbst?Welche Kosten kommen da ca. auf mich zu? Die Federn alleine kosten ja nicht die Welt!
Wird das in den Typenschein / Zul.Schein eingetragen?
Is die originale el. Anhängekupplung ein Problem? (Höhe Kugelkopf)?
lg
ReinhardAlso ich spreche von da STMK, einbauen sollte es jede "fähig" Werkstatt können, brauchst nicht zu BMW eine Freie Werkstatt kann das genau so gut wenn nicht beser weil sie mehr erfahrung dabei haben....
NJa die Ferdern sind der geringste Kostenanteil..... mit 500-700 musst im Endefekt rechnen weil du es auch typisieren musst....
Federn ca 150
Einbau mit Vermessen ca 300
Typisieren ca 200
so wars bei mir........
Wegen der anhängerkupplung kann ich nix dazu sagen glaube aber nicht das es ein Problem darstellt -
Hätte bei meinem Neuwagen 11% ohne Verhandeln bekommen, und mein Händler gibt mir auf Ersatzteile 00%
also die 15 sehe ich beim richtigen Händler durchaus als realistisch!
Wir reden aber von 18,5% müsste mal fragen was bei mir drin ist würd mich interessieren, habe ja einen Vorführwagen...
Bei den ersatzteile hab ich ja 15% bei manchen sogar ekp(pp esd..) also schau ma mal.......