Beiträge von pommes

Zitat

mir hat mein Vertreter gesagt ich sollte den nächsten Schaden selber bezahlen sonst köntze es sein das sie mich kündigen :thumbdown:

Auch hier, nichts gegen dich persönlich, aber such dir nen neuen Vertreter, so eine Aussage ist absolut indiskutabel, der Vertreter sollte sich
    wirklich Gedanken machen was das Wort "Kundenservice" mit seinem Job wohl zutun haben könnte... ;)

ja ich bin mit meinem Vertreter aber sehr zufrieden, er amcht mir alles und schaut immer darauf das beste für mich zu machen.....
    bin auch als 20 Jähriger in die niedrigste Stufe eingestiegen habe ein Freischade gehabt usw.....
    Wenn mich die Versicherung kündigen will was kann mein Vertreter dafür ??
    Es war nur ein Ratschlag von Ihm der dann eh nicht eingetroffen ist.... da ich jährlich bezahle...... usw ...
    Jetzt mal angenommen
    Ich zahle immmer im November für das nächste Jahr, wenn Sie mich dann aber in dieser Zeit kündigen ist das nicht ein vertragsbruch??
    Ich habe es ja schon bezahlt... dann können sie mir nicht sagen weil ich zuviel schaden verursacht habe das sie mich kündigen???
    (Wildschaden(Wildschwein) und ein Parkschaden= 10k€)
    Und dann kündigen sie mich wie ich in dem moment einen neuen Parkschaden melden will :thumbdown::thumbdown: ....???

Für mich sind Versicherungen und Banken die Verbrecher....
    Wenns nicht passt werden die Prämien erhöht damit es wieder passt oder jemand der nicht " rentabel" ist wird gekündigt... :thumbdown:
    Kennen genung Beispiele...
    Bei den Banken ist es das gleiche zahlt man einen Erlagschein von einer anderen Bank ein muss man extra 3,50€ bezahlen :thumbdown:
    Kontogebühren werden auch erhöht ... :thumbdown:
    Gleichzeitig muss der Österreichische Staat 300Mio € dazuschiessen das sie überleben... 8|:thumbdown:
    Aber vom 15. oder sogar 16. Gehalt spricht niemand (jetzt heist es Bonusprämie)
    Da komm ich nicht ganz mit so einen "Firma" zuführen ist einfach :sleeping:

pommes hast du mal ein bild oder einen link von den Klettverschluss wo man den erwerben kann? :)

einen moment bitte
    Ich hab sie bei conrad bestellt.....
    Nuir ich kann mich nicht anmelden ?( Damit ich genau meinen Artikel habe...
    Der Klettverschluss....Ist ein 1m Band ca.3cm breit das ich dann zurecht geschnitten habe...
    Ob es diese war bin ich mir aber nicht sicher Preis war aber auch in der Gegend

http://www.conrad.de/ce/de/pro…TAPE-AUTO-20-MM-ADS-BLACK

Hab mir 2 bestellt für die Nummertafel vorne

Also hab jetzt das Klettverschluss und bin Top zufrieden hält bombenfest an allen Stellen... steht auch nicht wirklich weg wie manche auch gesagt haben das es durch das Klettverschluss wegsteht.........
    Empfehle es jeden d
    Das Tesa Band ging bei mir auch ganz schwer weg..... war ne ziemliche Arbeit das wegzukletzeln von der Stoßstange.......