Hallo und
Hast du das in Jennersdorf beim Rene machen lassen...?
Edit: Noch Performance Nieren dann passts ![]()
""
Hallo und
Hast du das in Jennersdorf beim Rene machen lassen...?
Edit: Noch Performance Nieren dann passts ![]()
Also das ganze finde ich auch sehr geil, sowie so schade das es es nicht als Serie oder Sonderausstattung gibt wie beiden ganzen Franzosen....
Beim neuen x3 geht er sogar automatisch zu ![]()
Versicherungen sind verbrecher hab im letzten viertel Jahr 2 schäden gehabt zusammen 5000€ hat mir die VHV doch glatt gekündigt grund zu viel schäden aber die 10 jahre zuvor wo nix war redet keiner
mir hat mein Vertreter gesagt ich sollte den nächsten Schaden selber bezahlen sonst köntze es sein das sie mich kündigen ![]()
Bei uns in der nähe Luderstdorf/Gleisdorf gibts heuer auch kein Treffen mehr
war mittlerweile das 2. größte in Österreich(letztes Jahr 1050 Autos)
mhm ..... es kommt auch darauf an für was das e-prüfzeichen ist........
ob es wirklich für den fahrenden zustand ist sei dahin gestellt, wahrscheinlich nur wenn man parkt aber da darf man eh unterbodenbeleuchtung auch haben also eh fast alles ![]()
wenn die aber nicht mal wissen was der unterschied ist zwischen e90......e92....... ![]()
Dann glaub ich das kaum, warum hier eigentlich alle von den arcs sprechen..., weil sie günstig und gut sind.....und noch keine wirklich probleme hatte andere teurer sind kaputt gegangen oder scheinen im BC auf...
och und ich bin so doof
und sag okay
nya was will man machenich hatte mit mehr gerechnet und war froh das es doh nicht soviel ist
ach ärgerlich...
aber mal offtopic hab blackline´s für 167 euro bekommen, nagelneue... das doch ein angebot oder???
Das Preis liegt "noch" im Rahmen
hab mal für meinen Vater bei VW angefragt, weil sein zweiter i-wie den Geist aufgegeben hat.
Die meinten für VW Passat 3C - ca. 130€ (glaub ich) inkl. der Codierung, weil der Schlüssel zum Auto codiert werden muss.
hab für einen normalen schlussel fürn polo 6n vor 4 jahren oder so 89€ zahlt.....
aber wieso 173€ ![]()
weedman schreibt:
Schlüssel für Fahrzeuge ohen Komfortzugang: ca. 95€
Schlüssel für Fahrzeuge mit Komfortzugang: ca. 143€
und skn666:
150€
wieso gibts da solche verschiedene Preise bei dem gleichen schlüssel????
Weil ich für mich entscheiden müsste ob es sich "lohnt" einen gebrauchten 325i mit LCI oder ohne zu nehmen
ja wie geasagt offensichtlich zu 90%+ also und aufgezählt wurden dir die sachen eh...........
ypoc vielen Dank,
so die erste haben wir fehlt noch die EBA SWRA !
Hat schonmal jemand unter 1000€ nachgerüstet?
ne glaub nicht hab das doppelte bezahlt bei meinem ![]()