Beiträge von pommes

du meinst diese dienstwagen geschichte von bmw, man bestellt sich ein wunschauto, ein mitarbeiter der bmw ag fährt diesen und man übernimmt ihn praktisch als jahres-/ gebrauchtwagen.

ne das ist glaub ich nicht das gleiche......... aber so ähnlich...
    der wagen wirt dan ja vom Sohn gefahren meinem besten Freund............
    das auto wird also dann auch eingefahren(also es wird nicht damit geheizt) und ich könnte ihn dann auch für ein WE haben oder so ähnlich...
    ich kann auch sagen ich will ihn jetzt oder hab das geld noch nicht zusammen fahr ihn noch ne zeit...

Ja so ein schicker M3 kurz vor der einführen des Neuen wäre echt nicht schlecht :D
    Aber bei nem M Fahrzeug sind wohl 10% schon viel Nachlass.Mehr konnte ich bisher nie verhandeln und das obwohl ich den Händler schon ewig privat kenne. X(

weil du vom m redest...
    Ich hab mit meinem :) gesprochen und da ich den mehr als gut kenne ^^ , würde er ihn solange fahren sodas er für mich dann auch leistbar wäre also so bis 30tkm aber denn hab ich ihn so wie ich ihn will ....
    Das andere ist halt ich muss ihn erhalten auch können.... :rolleyes2:
    Das würd ich schon machen glaub ich nen emmi statt einen f30/32 für den gleichen Preis sozusagen ..........

Naja kurz davor, da ist schon noch über ein Jahr hin.
    Und 33% sind bei einem deutschen BMW Händler niemals zu bekommen....und nun schluss mit den threads wo sich jeder mit den % übertreffen will.
    Wer BMW fahren will, das hat seinen Preis, wer es sich nicht leisten kann fährt dann eher Skoda :thumbsup:

Ich verstehe euch nicht ganz ihr postet aber nur was der thread soll ?(
    Hier kann jeder schreiben was er will und drum frag ich mich wieso ich das nicht fragen darf???
    Finde es doch interessant was andere leute darüber denken...ist ja ein Forum
    Was willst dann für ei thread eröffnen??
    Ich spreche hier von einer tatsache die jedoch in Österreich wird aber kein großer unteschied sein......
    sry :thumbdown:

ehHH die 33% wurden meinen Vater beim x5 angeboten also ist es realitisch :!:
    obs beim 3er dann auch so ist weiß ich nicht glaub das war auch weil ein a-hänlder ja eine bestimmt stückzahl verlaufen muss was beim 3 er ja kein problem sein sollte aber beim x5 schon.......

Hallo meine Lieben :D
    Mich würde interessieren ob ihr kurz vor einem Modellwechsel e90- f30....
    Einen e9x für 33% unter dem Listenpreis kaufen würdet oder nicht..........
    Mir kommts weil meinem Vater es 2mal angeboten wurde vor dem f10 und dem neunen x5....