dann bau das m-fahrwerk ein und hier im Marktplatz noch kostengünstig
Beiträge von pommes
-
-
-
Weiß man hier schon etwas mehr

-
der wird so geil , was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wollr wirklich grad das selbe posten
-
das müsst ein clk amg sein, oder ein clk black edition(auch wenn er weiß is) oder is das as selbe? bei der opa auto herstellermarke kenn i mi ned so aus

wenns wirklich eine Black edition ist dann respekt.......
weil der kostet ja nach meinem glauben 150k i kenn zwar jemanden der den hat , aber den seine Frau sagt das der gallardo besser in der kurve leigt wie der f430

-
Alos der weiße Benz würd mir auch gefallen...
Was ist das für einer ? -
-
Grüß Gott
Steht gut da
-
War so a hirngespinst, aber glaub muss erst fragen was sowas kost. Keine 10km von Linz ist ein Fahrsicherheitszentrum.. ...und da wären so 1 bis 2 Stunden Drifttraining ganz witzig... ...abgesperrtes Gelände und glatte Piste damits nicht auf de Reifen geht, was diese Breitreifen kosten
...also nur Geländemiete für kurze Zeit...Naja, machen tuns eh die Meisten von uns im Winter, vll. ists für sommer auch interessant... ...aber ich weiß was ein richtiges kostet, von dem her glaub i das des nix für uns is
so ein Gelände zumieten ist sauteuer..........
in Ludersdorf sTMK war dort immer ein treffen (2.größtes nach Wörtersee in Österreich) die musste das zahlen was dem Fahrsicherheitsträinig an Geld abging...
Also 2 Kurse am Tag pro Kurs 6-10 Teilnehmer.. 6 Tage mit auf und abbau... ein kurs....150€ oder so...14400€ .... glaub die hatten dann so ne pauschale von 10-12k
also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten also
-
undefined
sehr viele Audi (s3, s4, s6, a4, a6, rs4, ..)
sonst nur BMW (130i, M5, M3, Alpina, E90, E60) oder VW (alles GTI'S )was anders kommt hier keinem in die Garage
dachte vl no amg