jap automatik wär vom vorteil, bin en 177psigen mit automatik gefahren und war sehr zufrieden damit......
Beiträge von pommes
-
-
Da ich einen Bada kenne der in der Niederlassung arbeitet habe ich meinen unter den salesafter-Preis bekommen, direkt von der Niederlassung, also fragt da doch einfach mal an, ob ihr ihn etwas günstiger bekommt, am besten noch den Handbremsgriff dazu, dann freuen die sich doch auch
10% sind meist drin beim Händler um die Ecke.
du hast den thread glaub ich nicht ganz gelesen
den griff hab ich eh auch.... -
Gut sieht es auch ohne SWP aus! Aber wenn du großen Wert auf eine Keilform legst, würde ich es mit verbauen lassen.

das sind 5mm fällt das wirklich auf? -
Stimmt, ist nicht gerade Billig. Ich finde es ist nicht nur die Optik, auch Schalten lässt er sich schöner.
Ich habe meinen zum Geburstag v. meinem Sohn bekommen

Gruß, Stefan
Gut erzogen
Ich hab eh schon einen geht eigentlich nur darum das bei mir an manchen stellen das leder schon glatt ist und nicht mehr die struktur hat, jedes mal schau ich dort hin drum stört es mich
-
mhm ja ich bekomm bei meinem auch normal immer 15 % in der Regel bei manchen Dingen mehr

Schau ma mal was der Felix haben will...
Hab mir eigentlich gedacht mit 50er sollte das hinhauen... 100er für ne Sache die eigentlich nicht ersichtlich ist außer für mich :gruebel:bei ebay war er mit 115 + versand.......
-
kein Ding. Hätte ich mir am Freitag meinen nicht beim Freundlichen abgeholt, hätte ich mir den von Felix geangelt

was hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf auch per pn wie du willst -
i will vl eh den sack verkaufen im MarkTplatz .......
Verkaufe meinen neuen Sack.....
Edit: irgenwie bewusst geschrieben hehe
-
M-Schaltknauf gibts nur komplett mit Schaltsack!
Schreib mal Felix an, der hat noch nen neuen!
M-Schaltknauf gibts nur komplett mit Schaltsack!
Schreib mal Felix an, der hat noch nen neuen!
Merci beaucoup -
-
Gibts da nur den Knauf auch oder nur mit Sack???
Da meiner abgefriffen ist und mich das stört das ich an manchen stellen kein muster mehr erkennen kann möcht ich ihn wechseln...