mhm ich wusste garnicht das es da andere gibt
Wieso sollte es beim pedal einen unterschied geben zwischen 325d 330d und 335d
Die sollten doch alle gleich sein oder nicht das wäre doch idiotisch andere pedale..............
Edit : wie schauen die eigentlich aus??
Beiträge von pommes
-
-
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?
Gerade in Österreich kann man den M3 bei Einhaltung der dort vorgesehenen Höchstgeschwindigkeit recht sparsam bewegen...
Siehe Beweisfoto
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2958/img4782o.jpg]aber will ich das
auf der Bahn fahre ich genau so immer meine 160 außer bei 100er und Baustellen..... -
Die Spritkosten sollten bei deiner Auswahl vom 316i bis zum M3 nicht so entscheidend sein...

-
jap 4 zlinder mässig ist der 320d eh maximum dann nimm noch das performance kit und die geschichte hat sich
204ps....... -
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben , was mich reizt an der Felge ist , dass ich sagen kann wie ich sie will .
In Bicolor oder in grün od. was weiß ich , egal und für sowas gebe ich schon mal Geld aus , denn das sind dann Einzelstücke.
So wie auf dem Bild kann ich sie mir auf meinem vorstellen

-
beim 330d sind es knapp 800€ Motorsteuer in Deutschland ca 480€ Versicherung ist in etwa gleich
Vollkasko für 330d in Österreich mit steuern 2500€ in der 1er Stufe
Das doppelte ca

-
Ich habe alle hingeschrieben damit es dann nicht heißt: "da fehlen ja welche"...
Was unterscheidet einen Österreicher und einen deutschen bezüglich Finanzen?????? Erklär mir das mal!!!
Versicherung und steuer
Ich zahl für meinen 320i vollkasko 1700€
In DE für einen m3 2000€
als nettes Beispiel -
nur eine Überlegung...sonst nichts. Das ihr immer gleich so nörgeln müsst....is ja kein Abstimmungszwang, oder?
Wenn du als Österreicher von einem neuen 335i oder m3 redest und dann von Preis/Leistung sprichts passt da irgendetwas nicht...

Ja entweder 325i oder 330d
Glaube sind die beiden die in fragen kommen würden.........
-
-
219er ist die US Variante. Die Speichen laufen flacher aus. Auch der Farbton ist ein wenig anderst.
Echt
Das ist mal ne interessante Antwort
Woher hast du diese Info...........??
Wieso werden dann aber auf bmw.de beim konfigurieren als Serie beim m3 die 219er angegeben