trotzdem ist das Audi Leder um einiges robuster und hochwertiger als BMW Leder
werde bei uns in der nähe gemacht 30km von mir ....... für beide Marken aber .......Firma nennt sich Boxmark
""
trotzdem ist das Audi Leder um einiges robuster und hochwertiger als BMW Leder
werde bei uns in der nähe gemacht 30km von mir ....... für beide Marken aber .......Firma nennt sich Boxmark
Alles anzeigenMahlzeit!
Ich habe mir über die Bucht bei einem seriösen Händler das ganze Paket ringsherum für insgesamt 340,-€ eingekauft. Alles von ATE.
Die Frage ist nur, ob Aftersale-Ware die gleiche Qualität aufweist wie OEM. Mal schauen, die Erfahrungen hier scheinen ja größtenteils positiv zu sein.
Gruß
340 € für alles ??
Belege scheiben fühler hinten vorne ???
uiui wenn dann ist da aber top...... finde ich weil habe vor 1 Jahr das doppelte beim
gezahlt was mich ziemlich gestört hat......
mfg pommes
Was ich weiß ist es ein Kleinstteil was bei e 90 91 weggesägt werden muss...
Und hat MT64 nicht geschrieben bei e92 93 muss mann nichts machen passt auf anhieb ?????
MFG POMMES
Wilkommen zurück an Board!
Ich hoffe das war dir eine Lehre
![]()
Zeiten ändern sich...der E90 wird "billiger" und spricht daher die sog. "Junge Fahrer" Risikogruppe an.
Aber ohne Nöte / ohne Erfordernis würde ich mir nicht so n Teil aufs Auto packen. Ich würde da schon gar nicht den richtigen Anklebpunkt finden wollen
Mhm zähle mich aber glaub ich auch zu den Jungen Fahrern...mit 21J...........
Habe mir die "Haifischflosse" oder Antenne auch nachrüsten lassen wurde sogar gebohrt und hat mich beim
90€ gekostet.........
mfg pommes
Glaub seit ich hier im Forum bin habe ich noch keinen fred gesehn wegen der Haifischflosse..........
mfg pommes
Kurze frage was habt ihr gegen die haifischflosse ??
MFG
pommes
tunen is t gut ja....... ![]()
Metro
25l Kanister zu 19,90
Reicht für unsere 3 Autos und einen Winter
und ist auch nicht schlecht keine schlierenbildung
muss für meine freunde auch mitkaufen
mfg pommes
das ist zuviel, da der für den 4 Zylinder um einiges billiger ist.
Da wurdest du übers Ohr gehauen!
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BM…3%B6r&hash=item4cf0669edd
ich meine wegen ek
Habe 400 bezahlt fürn 4zylinder also alles im grünen bereich
400 = EK
mfg pommes