Beiträge von pommes

sooo leute...

Wer will sich den nun drum kümmern um die Sammelbestellung?? oder Mr. Masia? Mr. Pommes? :thumbup:

Ich brauch das Teil solangsam mal, sonst muss ich mir das alleine Bestellen :S wer mitbestellen will muss dann bescheid sagen, weiß dann nur nicht wegen rabatte...

Wie gesagt bei mir weiß ich nicht Wegen dem Versand.......
    Habe jetzt ,mal wegen meinen Schachenn gefragt.....
    Werde heute noch fragen wegen weiteren........
    Glaube aber nicht das mehr wie 250€ drin sind wenn ich mehrere bestelle...
    Plus Versand von Österreich..... ....Versandkosten kann ich noch nicht sagen aber mit ca. 25€ muss man glaube ich schon rechnen...

@ joker-cRO schön das du dich so freust :thumbup::thumbsup:

mfg pommes

Also ich glaube das er ihn schon ohne Probleme wiederverkaufen kann.
    Weil wenn er ihn jetzt kauft und noch zb 50tkm fährt ..............kein Problem
    Kenne viele die dann sagen aber es ist ein 335i ^^
    und die schaun auf leistung...........
    Sollte er sich dir Performancesitze kaufen so wie jemand schrieb und dadurch 3,5k investieren...kannst du wirklich noch nach was anderem schauen
    :meinung:

(Bei leder fang ich immer sehr leicht zuschwitzen an im Sommer...... weiß zb. cabrio oder coupe ohne leder :pinch: , aber bei mir ist echt so krass das meine kurze Hose und t-shirt durschgeschwitzt ist so das man es wirklich nicht übersehen kann,soll ich immer mit handtuch fahren :?:;( )

Hatte das mal wie ich unabsichtlich die Scheiben runtergelassen hab...
    Die waren eingefroren.......
    Danach hat sich der Scheibenmotor ca 1h nicht gemeldet.....als selbstschutz wie ich dann erfahren,,,
    Danach ging wieder alles wieder.......
    Hoffe es ist bei dir auch so ^^

mfg pommes

Von den beiden würde ich auch die M3 Hecklippe wählen. Hast du dir aber schon einmal den Performance Spoiler für die Heckklappe angeschaut? Diesen finde ich am schönsten!

Von den beiden würde ich auch die M3 Hecklippe wählen. Hast du dir aber schon einmal den Performance Spoiler für die Heckklappe angeschaut? Diesen finde ich am schönsten!

hast link der foto zufällig weil du so von dem schwärmst ^^