Wahrscheinlich schreibt er genau aus dem Grund hier ins Forum...?
Ich find sowas klasse, leider wohne ich nicht in Hamburg oder Umgebung.
Wünschte es gäbe hier in Nrw bei mir in der Nähe sowas!!
![]()
""
Wahrscheinlich schreibt er genau aus dem Grund hier ins Forum...?
Ich find sowas klasse, leider wohne ich nicht in Hamburg oder Umgebung.
Wünschte es gäbe hier in Nrw bei mir in der Nähe sowas!!
![]()
wenn ich nicht plötzlich in den finanziellen ruin falle, werde ich immer mindestens einen 3er fahren, anzustreben ist eher der 5er
![]()
Mhm,
ich steh auf mehr Speichen!!!
Hab sie bis jetzt nur auf coupe und cabrio gesehen denen stehen sie nicht schlecht.......
mfg pommes
die Folie ist ja "klar" und angeblich soll die heutige Folie nicht mehr so dick sein wie die alte.
Früher hab ich die Stoßstange jeden Sommer / Frühling lackieren lassen, jedoch ist das Problem das die Lackschicht ja immer dicker wird,
und wenn dann ma ein Stein kommt platzt gleich immer mehr ab um so dicker der Lack ist. Deswegen hab ich darauf ehrlich gesagt nicht mehr so die lust. War auch der Grund warum ich mich nur für Neuteile entschieden habe.
Mhm jeden Frühling neu lackieren
Kommt das nicht en wenig teuer ?
also die M-Stoßstange ist dran!
(die haben aber vergessen die Löcher vom Kennezeichen zu spachteln,da ich ein etwas kürzeres KZ habe... wird dann nachträglich gemacht![]()
Radhausabdeckungen wurden nicht benötigt.
BMW hat sie nicht zurückgenommen, da sie als "gebraucht" eingestuft wurden wg. 2-3 Kratzer bei der Montage...![]()
Wer braucht diese?
MHM nicht gebraucht das sind ja andere Luftführung oder nicht ???
Irre ich mich jetzt aber wieso schreibt dann jeder die braucht man und habe sie ja auch gebraucht........... ![]()
mfg pommes
okay danke für deine schnelle antwort :=)
Das ist mir selber auch wichtig wenn ich was mache bzw machen will ![]()
mfg pommes
Also kann keine Vorfälle melden bzw noch nie drauf geschaut ob es aufblitzt, aber würde ich merken wenn da was blitz.....
noch eine kurze frage,
passen die Standard LED Lampe W5W axial wirklich in die mitter der leseleuchte? (nicht die leselampen re. li.)
und frage mich immer noch ob ich mit checkwiederstand kaufen soll oder nicht? hat einer von euch ohne checkwiederstand fehlermeldung im BC bekommen?
gruss said
Also die passen aber nimm vl die 3er also mit 3 leds....weil eine leuchtet dir eventuell nicht genug aus......
Habe ohne check gekauft war nie was im BC
Bei mir waren es die Leselampe wo ich nicht dran kan........
Edit: die du im link hast ist schon die 3er, von denen rauchst nur eine.......
mfg pommes
mhm bin kein pro,
aber das kann nicht sein was sollen die mit dem Motor zutun haben, außerdem hast du den 20si wo es ja schon ganz andere Probleme gegeben hat
Bei welchem
bist du??
mfg pommes
260
![]()
Kann mir dann bitte einer sagen wie ich dass nicht kaputt mache?
Ich kann dir leider keine Antwort gebn ![]()