550-600 €
geht sich nie aus.............
mfg pommes
""
550-600 €
geht sich nie aus.............
mfg pommes
So waren heut in Grafenau......
#
War ein toller Ausflug
Gekauft wurde ein e91,320d, 177ps, bj 2007, 30000km ![]()
Saukalt wars -15 Grad brrrrrr
Bei uns -2 Grad
mfg pommes
Jap das Auto hat bereits der Schlächter abgeholt ![]()
Jap hauptsache nix passiert morgen ab 6Uhr gehts nach Bayern füer einen neuen
Das Polen für euch ist das Slowenien für uns ![]()
Haben aber auf Anhieb mehr bezahlt wie die Ösis ![]()
mfg pommes
Mein bester Freund vor 14 Tagen.........
Sekundenschlaf.....
Auf jeden Fall deutsch...
Eher Eberspächer aber es gibt einen thread wo die frage schon beantwortet wurede...
mfg pommes
![]()
![]()
für das einpacken mein ich
Also das mit dem folieren ist ne Kunst für sich. Das folieren von ebenen Flächen geht mit etwas übung, allerdings so Sachen wie Spiegel folieren ist meiner Meinung nach nur etwas für Profis. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung von meinen Ibiza -Zeiten
, die Folie die ich damals hatte war die 3M Carbon Struktur Folie und ne 3M Schwarz Matt Folie.
Das mit den Spiegeln haben wir auch hinbekommen, allerdings sah es nach 2 Monaten so Scheiße aus, dass ich die Folie wieder runterriss
Also das mit dem folieren ist ne Kunst für sich. Das folieren von ebenen Flächen geht mit etwas übung, allerdings so Sachen wie Spiegel folieren ist meiner Meinung nach nur etwas für Profis. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung von meinen Ibiza -Zeiten
, die Folie die ich damals hatte war die 3M Carbon Struktur Folie und ne 3M Schwarz Matt Folie.
Das mit den Spiegeln haben wir auch hinbekommen, allerdings sah es nach 2 Monaten so Scheiße aus, dass ich die Folie wieder runterriss
Wie ich sagte ![]()
![]()
Ja ihr macht mich schwach! Wollte eigentlich eh die carbon kappen aber das ist doch dann ein Höhenunterschied zu sehen oda nicht!?
@ pommes du hast doch die kappen ? Könntest mir mal ein paar fotos davon rein stellen welche wo man es von der hinterseite sieht (Glas seite)??
Jap ich hoffe ich vergesse es nicht aber werd mir es notiern bis morgen zu mittag hab ich da was ![]()
Also ne nix überlackiert... hat so eigentlich am Anfang auch top ausgesehn....
Hatte auch die 3M folie soll ja die beste sein gleich wie bei den Scheiben
mfg pommes