Sieht echt anders aus um einiges besser wie vorher
mfg pommes
""
Sieht echt anders aus um einiges besser wie vorher
mfg pommes
obwohl ich ösi bin glaub ich auch nicht das es ein Tempolimit auf den DE Autobahnen geben wird.....
Das wird min. nächsten 15-20 Jahre so bleiben ..... meine meinung...
mfg pommes
Nur Lackieren oder füllern(Steinscläge usw ausbessern) auch- wenn auch ok sonst zu teuer............ max 180 oder so
mfg pommes
Sollte damit nix zutun haben!
Immer wenn ich am Blinkerhebel ziehe geht das "Heimleuchten" an. Das Licht geht IMMER!!!! aus, wenn man das Auto aus macht!
mhm.... wie jetzt??
Ich mach den schlüssel raus dann auf Aufblenden, steig aus und sperr zu und es leuchtet noch ???
Meinen wir jetzt das gleiche?
Oder zum Beispiel wenn man das auto abstelllt und den Schlüssel abzieht und dann Aufblendet dann beleibt das Licht noch ca 10sek an.
Heißt laut Bmw heimleuchten aber das wissen die wenigsten nicht mal mein BMW verkäufer hats gewusst.
Weiß aber nicht ob es nur bei xenon funzt....
mfg pommes
Der Besitzer des KFZ´s ist verstorben und die Witwe will das Auto jetzt loswerden, der Preis ist nach Begutachtung durch BMW.
Allerdings haben die da einen E46 2L R6 als Berechnungsgrundlage genommen, kurz um, die haben bei BMW scheiße berechnet.
Aber die Witwe will das Auto nur loswerden
Bitte wie geht das eigentlich .......
Jeder der sich ein wenig mit auskennt oder einen BMW fährt weiß doch was ein e46 oder e90 ist.....
Aber wie gesagt entweder kaufen 2500 euro fürs xenon und (mehr wie ein viertel vom Kaufpreis fürs xenon
)
oder
kaufen und verkaufen und min. 3500 kassieren
Und bitte am Laufenden halten sehr interessant für mich halt......
Wenn man denn eine klimaautomatik hätte
ups hab gedacht den haben alle
Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
Dafür gibts ja den Restwärmeknopf....
Da gibts glaub ich einen Fred da stehen alle Kleinigkeiten drinnen...
Ich such mal....
mfg pommes
Jetzt aber ehrlich......
Du bekommst sicher 3-4 k mehr dafür....
Also kaufen schauen ob er passt und wenn nicht dann eben.........
mfg pommes