Hallo und Willkommen
Beiträge von pommes
-
-
aber die stoßstange is ja auch nicht................. -
hey of
danke für deine hilfe erstmal!
es gibt zb von weitec distanzringe ja. heissen spring distance kits. die bringen eine höherlegung von 20mm mit sich!
die frage ist nur was es sich bringt das auto tiefer zu legen um 35 (sprich 45 bei h&r) und dann wieder 20 höher zu legen... bin halt einfach irgendwie der meinung
"um so mehr, nennen wir es mal beilagscheiben, man rein packt um so unstabiler wird das ganze"... vielleicht ist das eh blödsinn aber naja...würde ich das machen hätte ich 35-40 - 20 = eine tieferlegung vorne von 15-20mm! da kann ich gleich die m-federn rein packen...
du hast doch deine originale front herum liegen oder?
vielleicht pnich wollte nicht aufdränglich sein .................
-
Nicht im Geghäuse, sondern von aussen aufs Gehäuse drauf (und drunter). Wieso Türbleche, in dem Fall bringt das Dämmen der Türbleche wohl keinen Effekt. Es gibt unterschiedliche Werkstoffe zu Dämmen, Alubutyl soll das Schwingen von Teilen durch seine Masse und seine von anderen Materialien stark unterschiediche Resonanzfrequenz vermindern, ist aber zum eigentlichen Entklappern nicht geeignet, da es wenn es gegen einen anderen Körper schlägt genauso hässlich klingt.
Ich würde versuchen innen alles mit Dämmatte ruhig zu stellen (also Gehäuse selbst, und Bleche darum herum), das möglichst wenig Energie Richtung Unterboden geleitet wird und den Unterboden selbst mit einem geeigneten Schaumstoff zu entklappern.wenns der dichter nicht weiß wer dann..............
-
Nix gut aber die verdammten 11cm in unserem geliebten Österreich.............
-
hab gerade gemerkt dass ich ja der einzige bin, der 2 Kalender will...
dafür stefan 3
und mk albatros 10
.......
-
Rechtliche Informationen des Anbieters
Runza Runza
Martin-Boyken-Ring 98A
31141 Hildesheim
Deutschlandlol der Name ist ..............
-
Auf jeden fall ist der Preis in Ordnung aber wieso soll es der originalen ähnlich schauen......?
mfg pommes
-
mhm voll leise ist der 335 so gut gedämmt ich hör garnix vom motor.............
und in der kurve hast du nie eine chance gegen dein vater(z3 coupe) der liegt echt verdammt gut........... -
Da bin ich vollkommen mit euch konform.
Komisch passt wirklich