Hi, hab mal bei meinen e90 mal die BimLight verbaut von Racing24.de bin echt begeistert denn die sieht man auch bei Tag, und abends sehen die Perfekt aus zum Xenon. Hab mal paar pics dran gehängt sind aber nicht so gute qualität.
kostet?
mfg pommes
""
Hi, hab mal bei meinen e90 mal die BimLight verbaut von Racing24.de bin echt begeistert denn die sieht man auch bei Tag, und abends sehen die Perfekt aus zum Xenon. Hab mal paar pics dran gehängt sind aber nicht so gute qualität.
kostet?
mfg pommes
Kann vl jemand die bilder vom letzter jahr reintun,verlinken damit wir schon einen vorgeschmack bekommen oder für die die wie ich den letzten nicht gesehen haben
wäre vom feinsten........
mfg pommes
hab auch diese we das castrol nachgefüllt............
Du bist abgrundtief böse
Alder, Frau auch?
Biete isch 5 Kamel und 10 kuskus....
für ne blonde kriegst as 10fache.............
t
richtig, diese Bezeichnung ist abgeschafft worden und ist nun in der NOVA mit drinnen da es zuvor eine Doppelbesteuerung war (NOVA & CO2 SST.)
Der Zeitraum wo wirklich keine CO2 Steuer angefallen ist war in der Übergangszeit etwa 3-4 Monate
also bleibt einem der (1000er beim x5) erspart oder wurde einfach die nova erhöht??
mfg pommes
einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!
preise werden ja im interessanter.....
mit 1400 könnt ich auch leben mein freund hat auch ein angebot für kunstleder bekommen und der sagte da schon 1200
mfg pommes
Alles anzeigenVor kurzer Zeit stand in der AutoBild mal ein Artikel über eine Firma, die original BMW-Leder verwendet und dir das ganze Auto für 1400€ bezieht. Sieht danach echt OEM aus, sie machen natürlich auch Doorboards usw. Wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin kann ich das dir mal das ganze einscannen.
Das sollte der Laden sein
mfG Michael
find ich super das BMW an 1. Stelle steht
weil du mich darauf bringst und woran ich garnicht gedacht habe....
30km von mir ist die Frima(boxmark) die für fast alle gängigen marke (was ich weis bmw lambo......) das leder macht vl aber kann nix versprechen frag i einen bekannten von mir der dort arbeitet ob da was zu machen ist aber.......... kann nix versprechen vl bleibt ja mal was über......
aber habe eben keine ahnung ob diesbezüglcih was zu machen ist.......
mfg pommes
finde ihn auch sehr sehr hübsch die felgen die farbe und die blackis super !
mfg pommes