Beiträge von pommes
-
-
mhm
Mein Verbrauch ist gestiegen zwar nicht viel aber von 8,8 auf 9,1.Vergliechen zu letzten sommer mit den gleichen reifen..........
Keine Ahnung wieso fahre gleich schnell, beschleunige gleich, habe nicht zugenommen oder etwas verändert.........
kann es sein das man nach mehr km mehr braucht oder völliger schwachsinn?
ideen tipps
bitte dankemfg pommes
-
hast du aufs datum geschaut
-
in china gibts sicher ein werk vom bmw dort gibts sogar e60 in langversion ob sie diese teile auch dort machen keine ahnung
-
Gitter seitlich links 51 11 7 906 495 ca um die €12.00
Gitter seitlich rechts 51 11 7 906 496 ca um die €12.00
Gitter Mitte 51 11 7 906 494 ca um die €12.00Aufnahme Nebelscheinwerfer links 51 11 7 906 497 ca um die €2.50
Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts 51 11 7 906 498 ca um die €2.50Abdeckung Radhaus unten links 51 71 8 040 101 ca um die 23€
Abdeckung Radhaus unten rechts 51 71 8 040 102 ca €25m Adapter 51 75 8 040 109 ca 8€
also ca 100er, die nebler musst extra kaufen aber lieber ebay beimis es zu teuer
zb. http://cgi.ebay.at/BMW-Nebelsc…3%B6r&hash=item3caf91ef32so das is jetzt hoffentlich ne hilfe
mfg pommes
-
versteh auch nicht für das sind sie zu blöd wie es scheint den bmw hat ja noch immer den geringsten gewinn(weis jetzt nicht genau wie es heist) beim einem auto...............
-
?
um die 100 euro der ganze kleinkramm
nebler extra............ bei ebay die e60 um 60€
kommt gleich -
Das hat mehrere Gründe:
1. Ich habe ihn bereits gefahren und mir gefiel er überhaupt nicht.
Die Motorcharakteristik ist mit den (noch) aktuellen Motoren nicht mehr zu vergleichen...
Sicherlich sind die Fahrleistungen ausserhalb jeder Diskussion, aber das "wie" mag ich nicht!2. Der 3er ist noch relativ neutral- mit dem kann man auch mal beim Kunden vorfahren.
Der 5er hat nicht nur den Ruf teuer zu sein....er ist es leider auch- und das auch nach außen sichtbar!3. Ich durfte auch schon einmal einen Blick in die neue Preisliste werfen- und ich muss ehrlich gestehen, mir ist schlecht geworden!
Wenn ich mal den realen Wertverlust bei dem Neupreis rechne, dann liegen wir bei einer Leasingrate, die oberhalb des Bruttoeinkommens der meisten hier liegen dürfte...Schon von daher gibt es für mich keine Alternative zur M3 Limousine.
Gibt es die nicht mehr, werde ich abwandern!willst echt weg gehen wenn sie keine m3 limo mehr bauen...........
hoffe mal sie überwienden sich und machen eine limo aber wenn es sich nicht rechnet dann.............mfg pommes
-
hab ich was wichtiges vergessen........?
-
die nebler kannst auch vom e60 nehmen die passen und sind um einiges günstiger.....
die gitter kosten nich die welt um 30 euro bist dabei......
flaps ebay oder so gib einfach bei der suchfunktion ein wo es passgenaue und günstig gibt steht überall im forum........
das teuerste sind eh die flaps und die nebler der rest ist eigentlich kleinkrammdas brauchst du halt unbedingt:
•M-Front
•Adapter -M-
•Gitter, mitte + seitlich links + seitlich rechts
•Aufnahme Nebelscheinwerfer, links + rechts -M-
•Abdeckung Radhaus unten, links + unten rechts -M-
•Nebelscheinwerfer, links + rechts -M- o. von E60mfg pommes